Beiträge von Adema87

    Ist der von dir lackiert wurden, oder kommt der so?

    Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Meins hängt leicht schräg nach hinten geneigt.

    Eine Frage: Sind die Fahrwerks-Buchsen ausgeleiert, wenn es hinten zum Poltern kommt, bei Fahrwerksunebenheiten...speziell im langsamen Stadtverkehr?

    VG

    Stell den Hobel mal auf die Bühne, oder Wagenheber und rüttel mal die Räder richtig. Bei mir waren die Räder richtig locker, also bestimmt 1cm Spiel.

    Meiner hat auch keine Domstrebe. Die fiel irgendwann weg und war dann ur mit Sportpaket dabei.


    Hatte vor Jahren auch einen Smart Roadster Brabus Coupé XC. Zwischen durch zwei Corollas. Ich wollte deswegen unbedingt wieder einen Zweisitzer und oben ohne. Der ND ist deutlich mehr Auto als der Smart und der Innenraum ist nicht zu vergleichen.

    Die Optik vom Smart ist allerdings unvergleichlich.


    Ich kann den Link ohne Mobile App leider nicht öffnen.