Das Leder der Sitze ist einfach nur schlecht. Ich stöbere immer mal durchs Netz, obwohl ich einen RF habe und selbst bei geringer Laufleistung sehen die Sitze oft aus wie 200tkm +.
Mach ruhig ein paar Fotos von der Lieferung ![]()
Das Leder der Sitze ist einfach nur schlecht. Ich stöbere immer mal durchs Netz, obwohl ich einen RF habe und selbst bei geringer Laufleistung sehen die Sitze oft aus wie 200tkm +.
Mach ruhig ein paar Fotos von der Lieferung ![]()
Ich hätte am liebsten nur neue Rohre ![]()
Alles anzeigenBei meinem MX sehe ich nur den Lampensockel und ca 5mm Kabel
Ich werde mich am Wochenende mal auf den kalten Garagenboden legen und die Lampen tauschen.
Danke nochmal.
Torsten
Ja, ist recht knapp alles, aber alles machbar.
Das war zum testen. Ich hatte die Sockel glaube ich abgezogen und die Kennzeichenbeleuchtung mit dem Sockel an das schwarze Kabel gesteckt.
Mein FMS, 2 flutig, Gruppe A Anlage dröhnt überhaupt nicht. Hat über den ganzen Drehzahlbereich einen schönen, etwas präsenteren Klang als die Serien-Anlage.
Und für mich geile Optik. Sieht aus wie Serie, aber mit vernünftig großen Endrohren. ![]()
Stehen schon geil im Radkasten, aber das Thema mit der schwarzen Felgen teile ich auch ![]()
Das Ergebnis der Umfrage habe ich nicht erwartet ![]()
Ich komme mir ja jung vor.
Schön, dass der MX für alle Altersgruppen ist ![]()
Sehr stimmig der kleine.
Die Felgen gefallen mir einfach nicht, aber das ist Geschmackssache.... sonst ![]()
Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss vor Ausbau des Sitzes die Batterie auf grund Steuergerät etc. dekontaktiert werden?
Danke vorab!
Ich hatte die Batterien abgeklemmt und ein Bier gewartet. Ich hatte als ich mir allem fertig war keine Fehler.
Alles anzeigenHallo,
dankeschön. ja ich habe leider kein Android Auto. Allerdings gesehen das ich es selbst nachrüsten kann, mit diesem Modul
https://www.amazon.de/Retrofit-TK78-66-9U0C-00008FZ34-kompatibel-20...
Vlt ist das ja was
Genau so ein Teil und das Update und du kannst super bequem google maps nutzen. Vielleicht ist dein MZD sogar aktuell.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde eher zu Androidauto raten. Du kannst dann ganz bequem mit Google Maps fahren. Es ist auch günstiger, wenn du das Teil nicht über Mazda beziehst und den Einbau und das Update des MZD selber durchführen kannst.
Das mit dem Rost an der Fensterleiste muss ich auch mal noch in Ordnung bringen.
Grüße