Beiträge von Kaiowa

    Hallo zusammen,
    Meine kleine Schwarze ist am 27.11.auch 3 Jahre alt geworden, und sie macht mir immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. Nun überwintert sie bis März. Und ich freue mich schon auf die kommende Saison . HAPPY BIRTHDAY an alle Dreijährigen.

    Ich hätte auch gerne 205er Schlappen auf meiner originalen 16er MX 5 Felgen! Habe aber Spurplatten mit 30mm vorn und 40mm hinten eingebaut. Frage mich gerade, ob das mit 205/45 16 noch den Segen des TÜV Prüfers bekommt? Habt ihr da Erfahrung?

    Hi @MiMax22, ich fahre den 1.5l Motor seit 2015 und bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung. Fahre viel auf Landstraßen und kann nicht sagen, das er untermotorisiert ist. Mich hat der Preis und der günstigere Unterhalt des Kleinen überzeugt. Aber auch ich rate dir, mach mit beiden eine Probefahrt, bevor du dich entscheidest. Auf jeden Fall kauf dir einen ND, der macht einfach nur Freude.

    Mein MX mußte schwarz sein, das sieht bei diesem aggressivem Gesicht schön böse aus. Ich finde die Farbe immer noch super, und ich würde sie ohne zu Zögern sofort wieder nehmen. Die Konturen des tollen Designs kommen immer noch gut raus. Die Farbe ist aber putzintensiver als grau, aber ich kann keine besondere Empfindlichkeit dieser Mazda Farbe bei meinem Wagen feststellen. Wenn aber die Exklusivität gewünscht wird, dann ist es grau, die ist neben blau doch eher seltener vertreten.
    Viel Spass bei der Entscheidung. Ich finde beide Farben sehen bei dem ND klasse aus.


    Gruß