Namen für Eure Mixxer

  • Ich sage immer "meine kleine Schwarze". Das passt einfach richtig gut, finde ich.

    8)
    MX-5 ND G131 Sports-Line
    Onyxschwarz - EZ 11/2015
    Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm
    Sportlenkrad Z-Style #2 by Zymexx
    Frontmeshgrill S schwarz by Zymexx
    Smoke Seitenblinker & Kurzantenne & Hella Super Tone Horn

  • How about Andy? (ND). Ich glaube ich werde Brummi umtaufen. Brauche noch einen Priester der dazu bereit ist. :evil:

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Mein Bobbycar :saint:
    habe meine Kinder beneidet, so etwas hätte ich als Kind auch gerne gehabt und weil ich eine Mädchen bin habe ich als Kind noch nicht mal ein Kettcar haben dürfen,
    also habe ich mir den Wunsch nun als alte Frau erfüllt :D
    und ein wenig Ähnlichkeit ist ja vorhanden, offen und rot :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.soap-box-derby.de/seifenkisten/wp-content/gallery/bobby-car-pimp/bobby-car-maxxis-tires1.jpg]

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • weil ich eine Mädchen bin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Bobbycar :saint:
    habe meine Kinder beneidet, so etwas hätte ich als Kind auch gerne gehabt und weil ich eine Mädchen bin habe ich als Kind noch nicht mal ein Kettcar haben dürfen,
    also habe ich mir den Wunsch nun als alte Frau erfüllt :D
    und ein wenig Ähnlichkeit ist ja vorhanden, offen und rot :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.soap-box-derby.de/seifenkisten/wp-content/gallery/bobby-car-pimp/bobby-car-maxxis-tires1.jpg]

    Hat das aktuelle Bobby-Car ND nun Luftbereifung??????
    8o

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • Ja so wie auch das Bobbycar auf dem Foto auch ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Meine heißt Yoshi und ist damit eine "sie". Nach der japanischen Autorin Yoshimoto Banana

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023