ND-Forum habe ich angegeben.
Übernachten werde ich dort nicht.
Dito. Bin nur am Samstag da.
ND-Forum habe ich angegeben.
Übernachten werde ich dort nicht.
Dito. Bin nur am Samstag da.
Ja, in der Tat Das Street passte, gibt es aber nicht mehr.
Guter Vorschlag! In diesem Zusammenhang werde ich auch versuchen, jemanden zu finden, der das K-Sport verbaut hat. Grundsätzlich wäre es aber kein Problem, ein nicht verstellbares Fahrwerk einzubauen, wenn es passt.
Spurplatten müssen leider drauf, damit muss man das Ganze dann wieder eintragen lassen.
Warum? Weil ich es kann.
Genau von diesem "Nachbessern" habe ich die Nase voll. Ich würde dann wohl eher zum K-Sport greifen, auch wenn es nicht genau das gleiche, wie das Street ist. Das Street war bisher das für mich am besten passende Fahrwerk.
Ich habe mir jetzt nicht alles zu dem Fahrwerk durchgelesen, aber gab / gibt es nicht diverse Qualitätsprobleme mit dem Neomax?
Guten Morgen Gerhard,
im ND1 hatte ich erst nur Tieferlegungsfedern zu den originalen Bilsteindämpfern drin, bin danach aber auf ein BC-Racing gegangen (Vorgänger vom SPS Street). Dieses wurde auf Garantie gegen ein SPS Street getauscht, weil das BC-Racing Geräusche gemacht hat. Ich denke, du bist mitgefahren, als ich die Tieferlegungsfedern drin hatte (bzw. das Auto).
Viele Grüße nach Berlin
Wolfram
Guten Morgen,
das B12 scheint genau das zu sein, was ich für meinen neuen ND brauche. "Dieses Fahrwerk hätte ich mir als Seriensportfahrwerk gewünscht." So stelle ich mir das auch vor. Ein einstellbares Fahrwerk muss es dieses Mal nicht sein, somit fällt das B14 raus. Die Tieferlegung ist genau richtig und ich mag es, wenn sich das Fahrzeug noch bewegt, das erhält den spaßigen Charakter dieses Fahrzeugs. Da dieser ND definitiv keine Rennstrecke sehen wird, wäre das wohl genau das, was ich suche. Ich werde nicht jünger und da tritt der Komfortwunsch immer mehr in den Vordergrund. Vielleicht habe ich ja mal die Möglichkeit, bei einem B12-Besitzer ein Stück mitzufahren.
Wolfram