Das McLaren Lenkrad ist auch verkauft, bleibt noch der neue, hochwertige QR2 Pro Adapter. Preisanpassung auf 140 Euro + Versand (NP 200 Euro).
Wolfram
Das McLaren Lenkrad ist auch verkauft, bleibt noch der neue, hochwertige QR2 Pro Adapter. Preisanpassung auf 140 Euro + Versand (NP 200 Euro).
Wolfram
Die Grafikkarte ist verkauft, kann zu. Vielen Dank
Das ist ein wirklich guter Receiver. Dieser hat sogar das DAB+ Modul verbaut. NP 749 Euro. Zustand ist top!
Testbericht -> https://www.hifitest.de/test/a…er/denon-avr-x1700h-21366
Preiskorrektur auf 280 Euro + Versand. Das ist definitiv ein Schnäppchen für dieses Gerät.
Wolfram
Super, dann schreibe mir bitte eine PN mit deiner Adresse. Danke
Ich gebe meine gebrauchten CravenSpeed Door Bushings in schwarz ab. Für 50 Euro + Versand gehen sie raus.
Das sind diese hier ...
Ronotto Suchst du nicht welche? Könnte ich dir in den Vogesen auch persönlich geben.
Wolfram
Da es immer wieder aufflammt, hier nochmal unsere Leistungsmessungen G160/G184. Leider wurde mein G184 nicht ganz ausgedreht, dann wäre er auch auf seine Nennleistung gekommen. Aber man sieht ziemlich deutlich, dass ein G160 unten rum mehr Drehmoment hat. Wer selten mal ausdreht, hat mit dem G160 Motorseitig einen kleinen Vorteil.
Letztendlich auch eine Preisfrage, wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Einen großen Nachteil hat man beim G160 jetzt nun nicht wirklich. Für mich persönlich ist ein G184 in der Summe das etwas bessere Auto, aber dafür muss man auch einiges mehr auf den Tisch legen.
Wolfram
Die CPU ist verkauft, kann zu. Vielen Dank
Der Spoiler ist verkauft. Kann zu. Vielen Dank
Ich biete meinen Denon AVR-X1700H DAB 7.2-Kanal 8K-AV-Receiver mit HEOS® Built in und DAB+ an. Er ist in tadellosem Zustand. Gekauft am 12.10.2022 bei Coolblue für 749 Euro. Kpl. mit allem Zubehör und OVP.
https://www.denon.com/de-de/product/archive-av-receivers/avr-x1700hdab/AVRX1700HDAB.html
Für 300 Euro + Versand gebe ich ihn ab.
Wolfram
Meine RX 7900 XTX kannst du haben, dann hole ich mir noch eine 4090 (oder 5080).