Jepp, kann ich morgen gerne machen.
Beiträge von Wolfram
-
-
Wer ist denn aus dem Forum schon dabei oder denkt noch darüber nach? Dann könnte man da zusammen hinfahren und am Sonntag noch ne kleine Runde durch die Vogesen oder durch die Vogesen über Land Richtung Heimat.
-
Adrian_Wee Habe dich mal bei "Vielleicht" hinzugefügt (auf Seite 6).
-
Kurt hat mir das vorläufige Programm zugeschickt.
Programmvorschlag für das Treffen des MX5 Club und dem CATERHAM CAR CLUB am NÜRBURGRING am Feiertag, den 03. Oktober
- PARKEN: Auf Parkplatz A10 ggü. Nürburgring Boulevard
- Ab 10:00 bis 11:00 Uhr: Empfang im CATERHAM Brand Store im Boulevard (Sektempfang, Kaffee und Snacks)
- Präsentation der Fahrzeuge durch Geschäftsführer KURT HOFFMANN und ANDREAS SEYDELL (Präsident CATERHAM CAR CLUB)
- Mitfahrgelegenheit mit Mitgliedern des CATERHAM CAR CLUB
- Selbst fahren mit DEMO Cars (limitierte Anzahl)
- Ganztägig: LARS HOFFMANN stellt sein Rennauto der Saison 2024 und die CATERHAM Rennserie vor (im CATERHAM BRAND STORE)
- Am Folgetag findet das RGB Saison Finale an der GP Strecke statt (Ggf. ist am 03. Oktober der Eintritt in das Fahrerlager noch frei, werde ich klären)
Diese Bilder hat mir Kurt zugeschickt.
Wolfram
-
Du hast deine Beiträge teilweise editiert, zunächst standen keine Preise drin, nur ein Link zu Kleinananzeigen. Ganz sicher bin ich mir bei diesem Angebot hier. Welche Preise machst du mir kaputt? Das kannst du gar nicht schaffen, weil die Hälfte meiner Sachen verschenke ich hier im Forum.
Hallo mein lieber Wolfgang,
... Ich antworte Dir aus Höflichkeit genau 1 Mal. Ansonsten habe ich was Besseres zu tun, als mich mit irgendwelchen Leuten herumzuzanken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Irgendeine Person wünscht dir auch noch einen schönen Tag. Ich heiße übrigens Wolfram, würde auch gerne so angesprochen werden.
-
Deine ganzen Angebote verstoßen gegen Marktplatz-Regeln. Keine Preisangabe. Verlinkung reicht nicht. Und welchen Vorteil haben wir von deinen Angeboten, wenn man die in Kleinanzeigen sowieso findet? Üblich ist ein Foren-Nachlass. Zu den aufgerufenen Preisen sage ich mal nichts (das würde auch gegen die Marktplatz-Regeln verstoßen). Nur eine Frage, warum nimmst du das Bilsteinfahrwerk auseinander (Domlager) und verkaufst die Teile einzeln? Schön wäre auch, wenn man die Details zu den angebotenen Teilen hier lesen kann und nicht bei Kleinanzeigen.
-
Jepp, nur bei langsamer Fahrt und sehr schlechtem Straßenbelag. Man kann damit leben, finde ich. Ich würde es einfach ausprobieren, wenn es ein Homura werden soll. Tauschen kann man immer noch, zumal öfter mal Serien-Fahrwerke ohne Bilstein für nen Appel und nen Ei angeboten werden.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Mazda kein weiteres MX-5 Modell mehr entwickeln / weiterentwickeln wird. Das muss für einen Hersteller auch finanziell machbar sein. Der EU Markt für so ein Fahrzeug ist zu klein für kostenspielige Weiterentwicklungen. Der 1.5er wird vermutlich noch eine Weile angeboten, danach ist Schluss. Wie gesagt, mein Bauchgefühl.
-
die Lampen kann ich sofort bekommen - warte noch auf das Adapterkabel vom carbonmiata (bin gespannt was die chinesen da gebastelt haben
so soll es sein.................
Funktionieren die dann so gut, wie die Frontkamera?
-