Beiträge von Gerretje2024

    So, jetzt habe ich alles da um die Originaldomstrebe von Mazda zu montieren.


    Ich verfüge über die Anleitung für das Befestigungsteil und auch weiss ich wie die Domstrebe an das Teil montiert werden soll: das heisst, die Reihenfolge. Was ich noch gerne wissen möchte (bevor ich mit Schrauben anfangen werde) ist wie die Strebe am Brett verschraubt ist. Bei mir scheint da Platz/Raum zu bleiben, weil die zu verschraubenden Teile beide eine kleine 'Ausbuchting' haben.


    Könnte jemand bitte ein Foto teilen von genau dieser Stelle, damit ich weiss wie estat sächlich aussehen soll, nachdem es verschraubt worden ist?

    Habe mir eine Originaldomstrebe von Mazda zugelegt über 'Kleinanzeigen'. Kommt demnächst van der BRD nach Holland. Bei MX5-Parts die Originalbefestigungsplatte bestellt und beim örtlichen Mazdahändler die benötigten Originalschrauben. Wenn alles da ist kommt natürlich der Spass des Schraubens..


    Die Einbau-anleitung für die Platte habe ich schon und der werde ich Folgen.


    Bleiben noch zwei Sachen übrig:


    1 Gibt es noch Tipps für die Montage an der Seite der Stossdämpfer? Ich denke an andere (?) Schrauben und Anholmomente in NM (wenn das überhaupt richtiges Deutsch ist :!)


    2 Hab was gelesen über die Art und Weise wie die Schrauben der Strebe mit der Befestigungsplatte verbunden werden müssen, Ringe und so. Und natürlich auch der Bedarf an NM's.


    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Es gibt viele Möglichkeiten Seitenmarkierung mit LED zu kaufen: USA, Deutschland, GB und Holland natürlich...


    Aber wie sie tüchtig und zuverlässig angeschlossen werden, da werde ich nicht richting ausfindig....


    Hab schon vieles gelesen und Youtube-videos gesehen, aber trotzdem...


    Hat jemand Tips wie das machbar ist ohne das bestehende Elektriksystem zuviel zu ändern?