Des versteh ich ganz genau. Und deswegen auch bei mir keine Eibach, auch wenns was deppert aussieht, so hochbeinig
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Yesss, bei uns zur Abdeckung der Reifen vorgeschrieben.
-
-
Eine sportliche Variante mir weniger ausgeprägten Griffbereich vermisse ich leider noch.
Vielleicht ja doch mein Lenkradl..... Der ND von wir-seen-uns nicht ganz so brav wie du ma meintest?
-
Gestern war Übergabe, bei uns ist die hintere Felge beschädigt. Erledigen sie zusammen mit dem Kamera Einbau (momentan nicht lieferbar)
Aber Glück muss man ja auch haben, laut VIN haben wir das überarbeitete Getriebe aber trotzdem noch Domstrebe+Bilstein(nicht zur Felge aber...) zu deim neuen ND
-
Naa, aber wir-seen-uns weiß halt auch ohne die Greifdinger wo er des Lenkradl halten kann
-
Hab kein rotes Fähnchen und ich hätts ja auch nie brauchen können
-
Ich wäre an einem Lenkrad ZStyle#Classic2 interessiert, jedoch mit roten Nähten. Wird das auch angeboten?
Hast du einen guten Geschmack
Des Lenkradl hab ich in meim ND und ich kanns dir wirklich empfehlen -
Hab heut ma nachgeseen @The PedalPusher...
Ich hab ja kein MZDingsbums im Armaturenbrett und des linke Instrument kann ma ja nicht unbedingt als "Multi-Informations-Display" bezeichnen.
Mir werden da so Sachen wie Außentemperatur angezeigt, Reichweite, Kraftstoffverbrauch oder durchschnittliche Geschwindigkeit.Aber selbst des, frag ich mich zumindest, wozu überhaupt?
-
Ich war gestern im Solling unterwegs und hab euch Fotos gemacht
Hast du im Solling jetzt irgendwo deine Nummernschilder verloren?