Hab sowas ähnliches von Amazon. Die sonnenbrille mit dickeren Rahmen hält es gut. Aber machmal klappert das teil rum..
Das kann bei einer Brille mit Gestell vielleicht passieren, aber bei mir ist das nur ein Sonnenbrillen-Aufsatz mit Magnet
Hab sowas ähnliches von Amazon. Die sonnenbrille mit dickeren Rahmen hält es gut. Aber machmal klappert das teil rum..
Das kann bei einer Brille mit Gestell vielleicht passieren, aber bei mir ist das nur ein Sonnenbrillen-Aufsatz mit Magnet
Komische Frage, wo ich meine Sonnenbrille im MX-5 aufbewahre
Natürlich im Mazda-Brillenhalter an der Sonnenblende
Hatte mir die am Samstag mal zum ausprobieren bestellt*. Sind heute angekommen und sie gefallen mir sehr gut! Passen perfekt (eine Nummer größer als normal bestellt, 47
), sind sehr bequem und nach einer kurzen Probefahrt, genau dass, was ich mir als Laie unter einem "Autoschuh" immer vorgestellt habe.
Grüße
cripo
* in 47 waren die nur bei Puma selbst vorrätig. Also ohne Sparco Aufnäher von hier, ansonsten aber baugleich, wenn ich das richtig sehe.
Exakt meine, die hab ich in blau und in rot und ist auch zB was du hinsichtlich der Größe schreibst, vollkommen richtig.
Habe die bisher in München im Puma-Shop in der Theatinerstraße gekauft, muss aber jetzt mit Schrecken feststellen, dass der lt. Maps "Dauerhaft geschlossen" ist
Und ich Dummerchen überleg mir immer, warum das LenkRAD heißt
Bevor ich mir die neuen Ersatzembleme ans Auto klebe muss ich mal ganz blauäugig fragen:
Gibt es jemanden, der mit den Emblemen trotz Streusalzkontakt keine Probleme hatte?
Das können natürlich auch Embleme aus alten Chargen sein.
wir-seen-uns Ok, hattest du die Halterung immer, oder auch mal eine andere?
Nur diese.
Bei meinem die Twist N Fix, sogar für die leichte Nummernschild-Übergröße hier in Austria erhältlich Zero1138
Bei meinem genau wie bei denen von Big-J , wobei die Halbgarage bei meinen jetzt bereits seit 2016 ihren Dienst tut.
Verboten Punkt
Da deiner der einzigste MX-5 war, hab ich ganz spontan für deinen abgestimmt