es gibt keine ABE (brauch man auch nicht, und die muß nicht eingetragen werden...
Des so nicht ganz richtig, weil ABE heißt ja Alles Bereits Erledigt
es gibt keine ABE (brauch man auch nicht, und die muß nicht eingetragen werden...
Des so nicht ganz richtig, weil ABE heißt ja Alles Bereits Erledigt
Ja ich mache auch in Ausnahmefällen Außendienstmontage
Und wenn ich dann ma son Ausnahmefall hätte?
(.....und nicht vergessen des Reifendrucküberwachungssystem anschließend wieder zu initialisieren )
Das natürlich auch eine Frage der Qualität der verwendeten Folie, mit billigem China-Graffl geht da nichts.
Meine Empfehlung Avery und 3M.
Ich hatte mir des Foto scho angeseen und es war mir noch gar nicht so aufgefallen.
Jetzt wo du es sagst...
Ich hab bei meim nur des einlagige Verdeck und des liegt jedenfalls absolut plan.
Sollte zumindest schoma eine Erklärung dafür sein
Ist schade @Harald_, aber trotzdem vielen Dank
Den Spaß werden wir sicher reichlich haben, und später gibts dann natürlich auch neue Videos und jede Menge Fotos
wir-seen-uns dann vielleicht beim nächstenmal? Würde mich freun
Der aktuelle Stand zur "wir-seen-uns am Wörthersee die Erste"
Als Teilnehmer stehen derzeit fest:
1. @wolkenfan
2. @Ronotto
3. wir-seen-uns
Das heißt, dass wir noch Platz für zwei weitere Mitfahrer haben.
Zur Info, dass wolkenfan vom 8. bis zum 12.6. an den See kommt.
Selbstverständlich gibt es aber auch die Möglichkeit, zB erst am 9.6. anzureisen, am 10.6. die 3-Länder-Fahrt mitzufahren, und am 11.6. wieder abzureisen, wie es Ronotto auch macht.
Zur Erinnerung: Das Highlight der 3-Länder-Fahrt ist die Fahrt von Pontebba/Italien auf bzw über den Nassfeldpass zurück nach Österreich.
Von Pontebba geht es über eine Strecke von ca. 14 Kilometern über ca. 1000 Höhenmetern auf den Nassfeldpass. Die reine Fahrtzeit liegt bei 15 bis 20 Minuten.
Als Teaser hier noch ein kleines Video (nicht mit dem ND, sondern mit einem Tiguan, weil wir zu viert waren).
Wünsch euch viel Spaß beim Mitfahren.....
Wenn Du ihr das Bild zeigst, ist mein Juni-Tripp an den Wörthersee erledigt
Hab ich das aber ma ganz schnell korrigiert und hier der komplette Satz...
Jetzt hast Du meinen Satz zerpflückt und den Wörthersee-Trip gecancelt. So gibt es Verwirrungen, willst Du das ???
Juni-Tripp an den Wörthersee erledigt
Ich glaub da muss ich dir Recht geben, die sind tot, alle .....aber auch verdammt lecker