Ich hatte des damals über die Bucht.
Müsste ma nachseen ob ich noch was find wo des war.
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
@wir-seen-uns
Coole Sache mit der schwarzen 3. Rückleuchte.
Ist das nur das Gehäuse oder ist das Glas auch schwarz?Naa, des war nur des Gehäuse.
Aber du bringst mich grad auf die Idee des genauso zu machen wie bei meim Polo, da war auch das Glas schwarz (foliert).....
Allerdings nicht ganz der Rennleitung entsprechend -
Ist doch no problem, der eine ma wieder so und der andere so.
Geschmackssache wie so oft -
Du hattest doch auch die schwarze dritte Bremsleuchte oder?
Ist das Östereicher Modell ist da echt cooler oder wie?
Genau, schaust du..... Der ND von wir-seen-uns
Ob des jetzt besser aussieht oder nicht, auf jeden Fall aber natürlich cool wenn ma sich ein bisschen von der Masse absetztHier übrigens noch die Rücklichter von meim ehemaligen Polo.
Links unten Nebelschlussleuchte, rechts unten Rückfahrlicht. Deutlich zu seen, oder? -
Hab eben nachgeseen, bei meim links rot ohne Rand und rechts weiß auch ohne Rand.
-
Ihr habt aber auch Probleme hier
Der Handbremshebel ist drinnen im Auto (sogar in der österreichischen Version) und das reicht mir vollkommen.
-
Sind in Deutschland ja Pflicht. In Österreich vllt nicht und deshalb ist da der komplett weiße wie in den USA.
Wüsste jetzt leider nicht wie und wo ich des nachprüfen oder fragen könnte, aber mittlerweile hab ich tatsächlich auch lernen müssen dass hier in A nicht alles so wie in D ist
Werd mir jedenfalls die Lampens hinten bei nächster Gelegenheit nochma genauer anseen. -
Lüfterdüsen mit silbernen Ringen
Super Wunschzettel hast du da
Auf die silbernen Lüfterringe tat ich allerdings verzichten!
Ich jedenfalls freu mich fast zu Tode dass bei meim innen alles schön clean schwarz ist -
Rotes Rückfahrlicht hab ich eigentlich noch nie geseen.
Kann mir aber auch nicht vorstelln dass das dann hell genug wäre? -
Hier nochmal das "wesentliche..
Und ja, ich weiß der Wagen ist dreckig
Jetza
Scheint aber tatsächlich unterschiedliche Lampens zu geben, schaust du..... Der ND von wir-seen-uns