Aber das ist ja mitten in München.
Wo kann man denn da Kurven fahren?
Die ganze Cosimastraße.
Wenn du nach 5 oder 6 Mass ausm Schlösselgarten wieder rauskommst doch kein Problem
Aber das ist ja mitten in München.
Wo kann man denn da Kurven fahren?
Die ganze Cosimastraße.
Wenn du nach 5 oder 6 Mass ausm Schlösselgarten wieder rauskommst doch kein Problem
Natürlich auch gerne wenn jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt hat.
Mach ich doch gerne, mein ehemaliges Stammlokal, mit Biergarten natürlich..... www.schloesselgarten.com
Gut und günstig, leicht erreichbar und in der Regel ausreichend Parkplätze entlang der Cosimastraße.
(für @wir-seen-uns, sonst mosert der, dass das hier nicht reinpasst:-) )
Des passt scho aber ich denk dass die Info viel besser in den andern Thread passen würde.
Hier gehts doch wohl eher um Sandsack hinten drin oder nicht.
Host mi?
Wünsch ich dir jetzt schoma ein schönes neues Jahr
Also die ganze Story "Gefällt mir" natürlich nicht, ist richtig Sch..sse
Aber was mir gefällt, dass es diesen Thread hier gibt und dass du des als Warnung für alle andern hier eingestellt hast
ich war jetzt das erste mal auf Schnee. Winterreifen sind Conti 850P 205/45R17 mit 2.0Bar rundum (auf den 17er Mazdafelgen, die noch dunkleren). Ich muss noch sagen, das ist mein erster Hecktriebler und auch 1ste Roadster/Cabrio
und fahre sonst noch einen Golf V6 4Motion.
Fazit: der ND verhält sich recht problemlos auf Schnee und ist auch gut vorhersehbar/kontrollierbar. Da gibt es deutlich schlechtere Fronttriebler. Auf der Habenseite: sehr leicht, moderne Winterreifen und auch nicht zu breit, 50:50 Gewichtsverteilung, Sperre (finde ich ein Vorteil), alle elektronische Helfer und ein sehr gut am Gas hängender Sauger daher wunderbar kontrollierbar.
Die sogenannten Heckschleudern sind meistens noch aus früheren Zeiten, wo all diese oben genannten Faktoren anders sind und sich auf Schnee negativ auswirken.
Passt zwar so halbert in den Thread hier aber wär sicher in Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen besser aufgehoben und zu finden
.....oder geht das nur über den Shop von Zymexx?
Was das für eine Formulierung?
Mein Problem nicht des Einparken sondern des Ausparken speziell im engen Parkhaus vom Einkaufs-Center wenn ma rückwärts scho am Rausfahrn ist und dann saust Mutti trotzdem noch schnell mit ihrem Einkaufswagen hinter dir vorbei
Tat es nicht piepsen, Mutti vielleicht maustot
Ich hab ja die Österreich-Version vom ND, also nix Piepen.
Bei unter 50 cm Abstand ist Mozart zu hören, bei unter 30 cm Brahms, und ab 5 cm sagt Goethe "Achtung gleich knallts".
PS: Grüß euch alle aber ich glaub der 5te Glühwein heut war schlecht
Ich brauch' die Einparkhilfe... Nach hinten sehe ich nicht allzugut.
sC
Okay okay okay, hab ich dann auch nachgerüstet (für 200 Euros)