Zu meinen Münchner Zeiten wär ich sofort dabei gewesen, aber.....
Warum schaust du nicht einfach ma auf die Karte?
Siehst du sofort wer im nächsten Umkreis noch registriert ist und sprichst die einfach ma direkt an oder halt per PN
Zu meinen Münchner Zeiten wär ich sofort dabei gewesen, aber.....
Warum schaust du nicht einfach ma auf die Karte?
Siehst du sofort wer im nächsten Umkreis noch registriert ist und sprichst die einfach ma direkt an oder halt per PN
Ist da nicht noch ein Sternchen* worunter dann steht "Nur bei bestimmten Modellen"?
Hast du Recht, kleines winziges Sternchen daneben und "Nur bei....."
Sagt natürlich immer noch nix drüber aus ob ich jetzt ein "bestimmtes Modell" hab oder nicht.
Werd ich dann wohl ma so machen wies @Oberheld gsagt hat und meld mich dann gern nochma, wenns von Interesse ist.
ich fahre einen 1.5er prime-line und habe KEINE beheizbaren außenspiegel.
Ich fahr ja auch nur einen Emotion (= Prime-Line) und in der Anleitung steht "Schalten Sie zum Einschalten der Spiegelheizung die Zündung auf "ON" und drücken Sie den Heckscheibenheizungsschalter (Seite 4-70)".
Hab ich jetzt ne Spiegelheizung oder hab ich keine???
Wegen bisherigem totalen Schnee- oder Eismangel hab ich des noch nicht probieren können.
Hi Michl,
dicken zu deim Weißen und immer schön mit alln Rädern aufm Boden bleiben
Ja, er hatte am Sonntag seinen ersten Geburtstag (Wo ist die Zeit geblieben?)
noch zum einjährigen
Benutztes oder noch neues???
Jetz aber
Das ist auch kein Popcorn, was er isst.
Katzenstreu, was sonst
Kann mir jemand erklären warum es in Oesterreich und Deutschland verschiedene Bezeichnungen gibt? Es muesste einen tieferen Sinn geben was mir bisher verborgen ist.
Gibts ja nicht nur bei den Farben sondern auch bei den Ausstattungsvarianten, zB ist der Prime-Line bei euch in D der Emotion hier bei uns in A oder der Center-Line bei euch der Challenge bei uns usw
Aber fragst mich bitte nicht warum des so ist.
deine Frau macht Katzenstreu an die Linsensuppe ??
Wei nott?
Klar! Oder zum Andicken von Soßen
Katzenstreu ist universell...
Kann man auch als Ölbindemittel für den Garagenboden nehmen...
Nimmt meine bessere Hälfte auch für Linsensuppe.
Aan Schöpfer an die Wand und dann muss des picken bleiben