Ich noch nie Darth Vader bei mir gehört und kann auch nichts mit deim Geräusch anfangen.
Wartest einfach ma bis unsere Techniker wach sind, zB @MX505, aber die schlafen jetzt wahrscheinlich noch alle
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Ne Farbe mit Worten beschreiben ist nicht unbedingt einfach, aber so wie du des machst
Besser geht's nicht
Und für nächstes Jahr, Frühling, Sommer oder Herbst, jederzeit gerneEdit: Des Arctic Weiß bzw Purweiß hättste dir Ende Oktober sogar noch im Original in R anseen können
-
Habe für Dich den Titel nochmal bearbeitet.
Hintern den Sitzen benutzt Du dann während der Fahrt... Athletisch!Merci dir, der Titel jetzt viiiiieeel besser! Max Verstauraum, der kommende F1-Weltmeister
Fahren mitm ND natürlich das Allerhöchste, aber, voll schade natürlich, aber manchma steht er halt auch (der ND!
)
-
Verstauraum?
Dachte zuerst des wär ein neuer F1-Fahrer aus HollandAber nee, Ideen?
Ich zumindest keine, bin bis jetzt mit den Stauräumchen zwischen bzw hinter den Sitzen gut klar gekommen -
Wollte des Thema gern nochma.....
Gibts denn inzwischen irgendwiewo die Lösung dafür? Der Bedarf ist doch da!
Vielleicht hat einer aus der Community nen 3D-Drucker?
Oder @Kugelfisch entwickelt ma was dafür, wird damit dann reich, braucht nie mehr arbeiten, nur noch Urlaub, Sonne, Sommer, Strand, ein kühles Bierchen oder zwei und jede Menge hübsche Mädchens um ihn rum -
Hi@wir-seen-uns, habe geschaut!
Aber Du hast einen "schwarzen", was hat das mit "Purweiß" zutun!?
Aber gerne morgen mehr!
Vielleicht seen-wir-uns wirklich, möchte nächstes Jahr September mit dem MX und meiner Freundin zwei Wochen nach Kärnten in den Urlaub!
Sorry für erst heute antworten aber ich war gestern erst spät aus Italien zurück.
Aber wenn du bei mir nen Schwarzen geseen hast dann war des aber ein ganz helles Schwarz
Schaust du..... Der ND von wir-seen-uns
Oder wies @Volki scho gsagt hat, mit ein paar Applikationen, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker,..... Der ND von wir-seen-unsDes "Purweiß" bei euch in D nennt sich hier bei uns "Arctic Weiß" und ist ein richtig schön helles klares Weiß. Schaut mMn super aus und dazu, sollte ma was sein, Steinschlag oder so, absolut pflegeleicht und ebenso zum ausbessern optimal im Gegensatz zu Metallic-Farben.
Von mir aus die Empfehlung
Wenn du im Herbst hier bei uns im schönen Kärnten bist, wir-seen-uns natürlich
ansonsten die rote Karte
Schickst mir einfach mane PN
-
Schaut gut aus Ricardo und sicher die optimale Ausleuchtung grad für die Jahreszeit jetzt
-
Hi @Snow White, bin grad unterwegs, aber schaust schoma in meine Fahrzeugvorstellung und morgen dann gerne mehr dazu
-
So, mein Auto ist zurück und ist grandios geworden!
Gemacht wurde: Poliert, Ceramic Ultima Coat & Final der Marke ServFaces.
Alle Mikro- und Haarkratzer sind weg.[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32174531/frontdirektglanz.jpg]
Mensch du, da sind ja ja immer noch Kratzer ohne Ende
Edit: Sorry, hab ich jetzt grad erst geseen, die Kratzer sind auf dem Display von meim Eibett
-
Er bekommt aber einmal die Woche Pflege und Wäsche
Boah eyh, des wär aber heute zB ma angebracht