Denk ich auch dass die so gar nicht ma schlecht ausseen.
Was ich aber weiß sollten die Nebelschweinwerfer so tief und so weit außen wie möglich sein?
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Aber nur gaaaaanz kurz......dann nie wieder
-
@wolkenfan
Deine Rollei ist genau mit der SJCAM von "zenkai" oder meiner acme vergleichbar und reicht dann auch für den Otto Normalverbraucher gut aus. Also erstma alles richtig gemacht
Wenn die Ambitionen dann irgendwann ma größer werden sollten wird aber wohl kein Weg an einer GoPro, ich denke mindestens der Hero +, vorbeiführen. -
Genau des meinte ich, habs halt nur etwas kürzer zusammgefasst
Bei uns hier in A zahlt ma übrigens "bis 10.000 Euro" wenn ma die Cam benutzt.
Gezahlt hat des aber noch keiner -
Sind die Dinger nun erlaubt oder verboten?
Ja
-
Wenn du mich fragst, ist die Cam voll in Ordnung
Hab auch "nur" eine acme und die reicht mir auch vollkommen.
Gelegentlich ma ein paar Filmchen machen brauchts sicher keine GoPro für 300 oder 400 Euros. -
Hi Udo,
die Antenne schaut ja ganz okay aus, aber was hast du da für hässliche Dinger überall auf der Karosserie? -
Wie macht ihr das mit dem Auto? Oben wird ja schon von anketten gesprochen... Weil man dann ja doch auch ein paar Städte, Sehenswürdigekiten etc anschauen will.
Also ich hätte schon ein bisschen Sorge den dort einfach stehen zu lassen, nicht nur wegen Diebstahl sondern auch wegen dem Risiko das einer das Dach oder den Lack beschädigt...
Auch eine Lösung.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die nehmen das mit der Individualisierung aber schon recht ernst:
"farbige Emaille-Beschichtung in 14 verschiedenen Farben"Neenee, des nehm ich beim bestn Willn nicht mehr ernst...
und Ernst hoffentlich auch nicht
-
@Philey
Ich hab bei meim die acv mit der selben Länge und die bleibt ohne jedes Problem in der (Textil-)Waschstraße dran.