Kann ich so nicht beurteilen und sicher auch kein Grund bei Mazda himself anzurufen und nachzufragen.
Wenn's mir von meim fMH so angeboten wird, warum sollte ich des Angebot nicht wahrnehmen?
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Kann natürlich wieder ma so sein dasses schlicht und einfach unterschiedliche Erfahrungen gibt.
Bei mir hatte der Händler 6500 zahlen wollen, das Online-Angebot von wirkaufendeinauto lag bei 6800. Gebot nach Besichtigung dann 7000.
Verkauft an Privat für 7200 -
Sicher bringst du deinen Tuareg am besten privat an den Mann.
Wenn das zB aus Zeitdruck nicht so recht klappt, probiers einfach ma über www.wirkaufendeinauto.de. Erfahrungsgemäß zahlen die tatsächlich einen absolut fairen Preis. Probiers einfach ma aus und gib deine Daten ein, ist völlig unverbindlich.
Als letzte Möglichkeit dann natürlich beim fMH in Zahlung geben und für den Neuen möglichst geschickt verhandeln. -
Du hast des so belassen um eine "mögliche Entwicklung zu beobachten"?
Sorry, aber ich hätte des sofort reklamiert und wär nicht ein Jahr damit rumgefahren. -
Ist das bei euch anders? Bei Auslieferung gabs die Auslieferungsinspektion, den ersten Service nach 1 Jahr oder 20.000 km, je nachdem was früher kommt.Die ersten 1000 km sollst du ihn nicht übermäßig hoch drehen und generell schön sachte und abwechslungsreich einfahren, dann gibts bei euch noch eine
erste Durchsicht? Bei mir nicht, als nächstes kommt der erste Service wie oben beschrieben...Scheint dann wohl wirklich etwas anders zu sein.
Klar gabs eine Inspektion und Aufbereitung vor der Auslieferung und dann eine kostenlose Durchsicht nach 1000 Kilometers. Die 1. Inspektion kommt dann genau wie in D nach einem Jahr bzw nach 20.000 Kilometers, je nachdem. -
Jetzt hab ich den Salat.
Sprich, die Planungen laufen schon grob für die Tour dorthin und zurück
Ja was soll ich dazu sagen?
Schauma was bei mir in der Schreibtischschublade rechts oben liegt.....
Würde sagen wir-seen-uns dann am Nachmittag so gegen 15 Uhr -
Freu mich jetzt scho
-
Ich mag meine Rundinstrumente vor mir
Aber sowas von
-
Schickst du mir PN, schick ich dir PN
-
Auch von mirn merci für den Link
Schön zu lesen dass alle im Norden den 160 nehmen sollten und alle im Süden den 131 (bzw 130 wie er bei uns heißt).
Hab ich ja alles richtig gemacht