Naja, so dreckig ist es in Bangkok auch nicht mehr. Hat sich in den letzten 10 Jahren einiges getan.
Pssst, ganz leise, ich glaub gleich kriegn wir beide zB von @Caterhamer was auf die Mütze ![]()
Naja, so dreckig ist es in Bangkok auch nicht mehr. Hat sich in den letzten 10 Jahren einiges getan.
Pssst, ganz leise, ich glaub gleich kriegn wir beide zB von @Caterhamer was auf die Mütze ![]()
One night in (naa, nicht in Bangkok, aber in) München
Und der ND von wir-seen-uns hat ausgeseen wie Sau..... ![]()
![]()
![]()
Ja, die Straße wäre eine Reise wert. Wunderschön. Aber 1800km/Strecke Anfahrt
![]()
Ja aber Lars, wo ist da das Problem?
1800 Kilometer Spaß im ND alleine scho bei der Anfahrt
...und dann noch die Straße fahren ![]()
Ist geil, wie wärs mit einer gemeinsamen Ausfahrt dahin am Wochenende? ![]()
Ist natürlich schade, aber was willste machen wenn des während der Fahrt passiert?
Da könnten dir wenn's dumm läuft noch ganz andere Sachen um die Ohren fliegen, Steine in die Windschutzscheibe zB.
Wie gsagt, ärgerlich, und natürlich drück ich dir alle Daumen dass du des ohne großen Aufwand wieder hinbekommst.
Jammern auf hohem Niveau, oder? ![]()
War bei meim noch nie. Hab das Lenkrad allerdings auch so weit unten wies eben geht. Liegst wohl doch genau dadran.
Hab ich auch nie bekommen und mir dann selbst direkt beim Verlag bestellt.
Abers lohnt sich, ich find des Heft für jeden MX-5-Fan lohnenswert ![]()
Ist scho klar, probiern kann ma natürlich alles ![]()
Von der Form her würde ich auch auf Gurtschnalle Tippen.. und hoffen das Mazda das ganze auf Garantie behebt.
Würde auch auf die Gurtschnalle tippen, grad wenn du irgendwo in Italien den Kleinen offen geparkt hast und die Sonne schön aufs Auto bzw eben auch auf die Gurtschnalle knallt. Logisch wird die dann heiß wie Sau.
Wenn dem so sein sollte hat Mazda selbst damit natürlich nichts zu tun, also kein Garantiefall. Wenn überhaupt dann über Vollkasko (was du ja hoffentlich bei nem Neuwagen erstma abgeschlossen hast?)