Jammern auf hohem Niveau, oder?
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
War bei meim noch nie. Hab das Lenkrad allerdings auch so weit unten wies eben geht. Liegst wohl doch genau dadran.
-
Hab ich auch nie bekommen und mir dann selbst direkt beim Verlag bestellt.
Abers lohnt sich, ich find des Heft für jeden MX-5-Fan lohnenswert -
Ist scho klar, probiern kann ma natürlich alles
-
Von der Form her würde ich auch auf Gurtschnalle Tippen.. und hoffen das Mazda das ganze auf Garantie behebt.
Würde auch auf die Gurtschnalle tippen, grad wenn du irgendwo in Italien den Kleinen offen geparkt hast und die Sonne schön aufs Auto bzw eben auch auf die Gurtschnalle knallt. Logisch wird die dann heiß wie Sau.
Wenn dem so sein sollte hat Mazda selbst damit natürlich nichts zu tun, also kein Garantiefall. Wenn überhaupt dann über Vollkasko (was du ja hoffentlich bei nem Neuwagen erstma abgeschlossen hast?) -
Ist so, musste dir scho viel Zeit für lassen damits dann auch was wird.
Aber des wird deine Foliererin dann scho hinbekommen -
Hab auch die Halbgarage von Mazda und bin am überlegen ob ich sie drauf mach oder nicht, wenn die weiße Kacke von oben kommt. Aber irgendwo schimmeln kanns mMn eigentlich nicht.
-
3200km Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien... und davon nur max. 30 km das Verdeck zu gehabt.Hättst gern an Kaffee bei uns trinken können
-
Rote Spiegel, schwarze Hauben....
Denk auch, wenn er die roten Teile nicht hätte dann würd er scho was besser ausseen, nicht so krawallig.
-
Des Wetter schlecht bei dir?
Hier bei uns Sonne, der Himmel blau, aber klar, wird langsam Herbst