Hi @Hoingker,
Glückwunsch zu deim ND und Nerv dein fMH weiter ohne Ende.
Bin ich sicher du kriegst ihn noch am Freitag ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Das Phänomen habe ich auch hin und wieder.
Emmix5: Bin jetz etwa bei 6.600 km. Lt. Händler kann es bis zu 10.000km dauern.
Schoma ein kleiner Trost wenn ich nicht allein mit dem Problem bin. Passiert bei meim ja auch nicht immer aber doch ziemlich oft im Verhältnis.
Werds auf jeden Fall ma bei meim fMH vermelden und dann ma seen was der sagt. So viele NDs gibts hier ja leider (noch?) nicht. -
Kann ich dir leider keinen konkreten Tipp geben, aber die Küste runter bis nach Apulien war scho immer ein Traum von mir
Kann ich dir/euch nur eine gute Fahrt mit deim ND und jede Menge Spaß wünschen
-
Ich habe mich im Netz mal umgeschaut. Eigentlich würde mir der Conti TS 830 P zusagen
Bin zwar noch kein Winter gefahren, aber von meim Reifenprofi ist mir auch der Conti empfohlen worden.
-
Ich habe manchmal Schwierigkeiten mit dem 1ten und 2ten Gang... Die sind etwas schwergängig...
Hab ich jetzt exakt mit meim G130. Vom ersten in zweiten Gang trennt er mMn nicht richtig.
Hab allerdings auch erst 800 Kilometers drauf. Also ma beim fMH festhalten und dann abwarten? -
Wenn es um Bürokratie geht, dann könnt ihr in Österreich immer noch einen drauf setzen!
Klar, lernen wir doch immer gern dazu

-
Ja wenn das so is... dann machen wir das hier in A demnächst natürlich auch so

-
Ja, du schließt im Kaufvertrag alles mögliche an Werbegedöns von Dritten aus, allerdings nicht das von Mazda selbst. Da bist du nämlich Kunde.
-
Korrekt, ab Oktober in D zu bestellen, Auslieferungen ab Januar 2017.
-
Naa, see ich zum erstenmal
Hab ich nicht bekommen, aber viel wichtiger...
Hab meinen ND doch auch ohne die despperten mails bekommen