Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Ja wenn wir zufälligerweise gerade in M, FFB oder R sind

-
Verdeck während der Fahrt öffnen.
Also, ich öffne es eigentlich immer schon vor der Fahrt

-
Tatsächlich irgendwie.....
Ich hab jetzt die 3. drin

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Sind ein paar kurze Abschnitte etwas ruppig, ansonsten aber no problem.
Wünsch ich dir viel Spaß beim Fahren.
-
Ich hatte da etwas in die Tasche gegriffen und mir die schwarzen Embleme aus Zymexxhausen gegönnt.
Ernst Kugelfisch hat da einen genialen Lacker, die Embleme schauen nach Jahren noch aus wie neu.
-
Was fahrt Ihr den für Schotts? Wenn ihr alle die Originalen vertickert.
Mazda MX-5 ND Windschott Mazda MX-5 ND | MX5 Zubehör von ATH | ATHexklusive MX-5 Windschott Lösung in 8, 12 + 16cm Höhe | Sportliches Automobilzubehör von ATH-Hinsbergerwww.ath-hinsberger.deDie 120mm, die dem originalen in etwa entsprechen.
-
Könntest ja gerne von mir haben, aber ich fürchte, die Versandkosten.....

-
Fast 7 Fahre ROADSTER ( ! ) davon die letzten 6 Jahre "Waschstraße"....
Tja ...
Lack ist ist noch überall dran.
Kratzer sind nicht zu finden.
Verdeck ist auch noch in Funktion.
Ich hatte vor 7 Jahren mal gepostet, dass ich mit dem MX-5 in die (Textil-)Waschstraße fahre.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mann, was bin ich damals von der Community zusammengesch.ssen worden

Die Zeiten (und Methoden) ändern sich scheinbar