Ich war jetzt mal draußen und hab Fotos von meinem serienmäßigen einlagigen Verdeck gemacht.
Fahrzeug: MX-5 ND G 130 (G 131) Emotion (Prime-Line), EZ 08/2016.
Vielleicht hilft es euch ja irgendwie bei der Aufklärung des Sachverhaltes.
Ich war jetzt mal draußen und hab Fotos von meinem serienmäßigen einlagigen Verdeck gemacht.
Fahrzeug: MX-5 ND G 130 (G 131) Emotion (Prime-Line), EZ 08/2016.
Vielleicht hilft es euch ja irgendwie bei der Aufklärung des Sachverhaltes.
Einen ATH ESD gibt man nicht ab
![]()
Ich biete 9.999,99 Euro
.....da es am Grimming keine Hütte gibt.....
Jeder einzelne Kilometer mit dem ND macht unbändigen Spaß .....aber wenn da oben keine Hütte steht
Andersrum, ich war letzte Woche auf dem alten Loiblpass und da steht die Koča Na Ljubelju .....aber man kommt nur zu Fuß hin
Auch nicht lustig
2lagige verdecke haben ja wohl auch eine größere Geräuschdämmung/Wärmedämmung...
Der Punkt, an dem ich auch mal was zu dem Thema rauslassen muss.....
Ich hab beide Versionen gefahren, mit einlagigem und mit zweilagigem Verdeck, und keinen Unterschied feststellen können.
Dazu dann aber auch absolut keine Probleme beim Einlagigen, wie sie hier im Forum so oft vom Zweilagigen beschrieben werden.
Und zuletzt..... Ich fahr sowieso (fast) immer offen
.....Die größte Gruppe vor ND Zeiten.....
Chapeau, Elmar, das ist wirklich Hammer .....und deine Sekretärin sowieso
Iih, die sind ja rot
Da bist du leider zu spät
Im Dezember 2002 gabs eine Weihnachtsedition in grün
Falls noch jemandem die originale Tröte nicht so richtig gefällt, auf..... https://www.amazon.de/HELLA-3FH-007-424-811-Fanfare/dp/B001CC6WR0/r...) gibt es, wenn man runterscrollt, ein Soundfile der Hella-Fanfare.
Kann man da natürlich auch kaufen, oder ebenso günstig auch auf..... https://www.ebay.de/itm/Fanfar…116ea0:g:m1sAAOSwpZlbkQzD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nee, hat er schon, siehe Beitrag 1
Alle Elmar
Super Elmar
Dicken Glückwunsch zum neuen Alten, Elmar
Fehlt jetzt wohl nur noch ein NA und ein NB?