Und dann auch noch dem Bier & Biergärten nachtrauern
Ja, zugegeben, das tatsächlich ![]()
![]()
![]()
Und dann auch noch dem Bier & Biergärten nachtrauern
Ja, zugegeben, das tatsächlich ![]()
![]()
![]()
Super Bericht und super Buidlns natürlich auch, @NRW
Das alles mein tägliches Umfeld und sicher versteht man dann auch, weshalb wir von D nach A umgezogen sind ![]()
In A wird's deutlich komplizierter, da es in Österreich keinen landesweit geltenden Bußgeldkatalog gibt. Dort wird zwischen 2% bis 5% Übergewicht (nicht beim Fahrer) bereits zur Kasse gebeten. Unter 5% Überladung bleibt man wahrscheinlich unter 100 Euro, kann aber auch mehr werden. Ab 5% wird in der Regel außerdem verlangt, dass vor Ort das Fahrzeuggewicht reduziert wird. Dabei kann es sich auch um die Beifahrerin handeln, die "entladen" wird. Obwohl die dann richtig "geladen" sein dürfte.
Genau so ists, wobei es auch auf den (freundlichen) Umgang mit der Exekutiven ankommt.
Bei mir war man bei der letzten Überprüfung viel mehr an dem ND selbst interessiert als (in diesem Fall) an der gefahrenen Geschwindigkeit.
Hat mir einige Euros erspart ![]()
Mein Gepäck für eine 10 tägige Ausfahrt.
![]()
Warum nimmst du eine noch nicht mal mehr halbvolle Flasche Bier mit ![]()
So oder so ähnlich denk ich auch.
Schaut so aus als ob bei deinem 3. Foto in der Mitte was abgebrochen ist ![]()
Ich befrage mal Marion dazu ...
Wenn du Marion befragst, richtest bittschön gleich noch Grüße vom See an den See aus ![]()
Hab ich noch nicht geseen und auch noch nie besonders drauf geachtet, weil..... reinsetzen und wohlfühlen
Aber wir können das ja morgen mal vergleichen ![]()
Z. B. https://www.ebay.de/sch/i.html…unschtext&_sacat=0&_dmd=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und jetzt schnell zurück zum Gepäck!
.....sonst gibts wieder
![]()