Wie so oft natürlich ein bisschen eine Frage der Perspektive
Aber wie dus schon richtig sagst @Levi der NA ist tatsächlich nochmal eine Nummer kleiner als der ND.
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
-
"Treffen sich zwei Jäger!"
Das tat aber nicht gutgehen
Wie wärs dafür mit "Treffen sich zwei Bayern"?
-
Dad (Das aber dumm)
-
Am 16./17. ist zwar auch schon was angedacht, aber noch nicht fix, schick mir doch einfach mal per Mail oder PN was Ihr da genau vorhabt
Wär super, wenn wir uns mal wieder seen würden
Für Sonntag, Montag und Dienstag stehen unsere Touren um den See, nach Tarvis, und nach Triest und Grado fest, den Mittwoch halten wir frei, jeder darf/kann/soll machen was er mag.
Für Donnerstag, Freitag und Samstag stehen die Routen allerdings noch nicht 100% fest. Wahrscheinlich Nassfeld-Pass, Vrsic-Pass oder Nockalmstraße. Auch hier bei uns wird aus der Hüfte geschossen
Melde mich dann aber gerne wieder, sobald da was feststeht. -
In Velden (Gemonaplatz) tatest du für eine 125er Vespa 99 Euro am Tag zahlen @Skipper.
Da sind die 89 Euro für den MX-5 ja direkt noch günstig -
Die Idee mit der Cam im Grill hat was und gibt auch super Aufnahmen @Big-J
Allerdings könnten die auch von jedem x-beliebigen Auto kommen und dazu fehlt mir ganz einfach der Blick über die Motorhaube und die absolut geilen Kotflügelkanten. -
Das natürlich schade @Fuzzi
Einmal weil du dann am Mittwoch eigentlich fast bei uns vorbei fahrst und natürlich auch deswegen, weil man bei unserer "wir-seen-uns am wörthersee" ja nicht unbedingt vom Anfang bis zum Emde dabei sein muss, sondern auch tageweise bzw zu einzelnen Touren einsteigen kann ( @gtec , @charly_brown, @NDmitSchaf)
Schaust du und vielleicht..... -
Im Programm aber auf jeden Fall der Ossiacher See mit dem http://seewirt-ossiach.at/
-
Ist die Nokalm auch im Programm?
Du kannst hier aber gern schon mal mitfahren.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.