iss mir schon klar... aber dann musst du den schon bis Unterkante Oberlipp... äh... Ladekante geladen haben.
Fällt bekanntermaßen nicht schwer
iss mir schon klar... aber dann musst du den schon bis Unterkante Oberlipp... äh... Ladekante geladen haben.
Fällt bekanntermaßen nicht schwer
öhm....nö.... ist ha nur so ein Fliz/Pappdeckel, der lose eingehängt ist.
Ich mach dir später mal ein Foto
Ich denk mal, dass gtec das Fach sicher kennt, aber er meint wohl zB wenn man das Kofferräumchen schön vollgeladen hat
.....wenn ich für das Warndreieck & Co noch einen anderen Platz finde.....
Kleiner Tipp für Verbandszeug und Warndreieck..... https://www.amazon.de/Holthaus-62-210-Combi-Verbandtasche/dp/B0055V... und passt zB exakt in das Fach zwischen den Sitzen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da kann man doch bestimmt dem Nachbarn eine Freude machen, egal ob Rasenmäher, Kantenschneider, oder Kettensäge...
Wir schaffen das finden was
Mangels Benzin-Rasenmäher werde ich das tun müssen ....
Ja, das versteh ich natürlich, hat ja nicht jeder einen Rasen und oben drauf noch einen Benzin-Rasenmäher
Und wohin dann damit?
Ins Klo?
Gulli?
Trinks einfach aus
Bleibt bei meinem dann zwar in schwarz, ist aber auf jeden Fall auch ein Detail.
Opferst du mal nen halben Liter Super und schwemmst den Kanister damit aus, fertig.
Rein kommst du. Wenn du an einer Seite des Funkschlüssel ziehst (müsste die sein, an der nicht die Öse für den Schlüsselbund ist), kannst du einen richtigen Schlüssel, mit Bart und so, rausziehen. Hinter der Abdeckung vom Fahrertürgriff befindet sich ein Schloss, mit dem du die Tür entriegeln kannst.
Genau so ist es
Merci euch beiden
Man(n) lernt nie aus