Der Schlüssel muss etwas länger sein.
Funzt, danke nochmal
Der Schlüssel muss etwas länger sein.
Funzt, danke nochmal
Do ziagdst daja dSchua aus -zefixallelujamilexdamarsch
Du kannst auch einfach einen anderen Schlüssel am Schlüsselbund nehmen oder einen Fingernagel oder... Naja was auch immer in die Öffnung passt. Da ist nämlich kein richtiges Schloss drin, es ist nur ein Riegel den man auf und zu dreht. Probiert es gerne mal aus. Habe das ganze mal bei nem youtube video gesehen und konnte es nicht glauben, bis ich einfach das Fach mit meinem Hausschlüssel auf und zu gemacht habe.
Bin leider heute erst dazu gekommen, das mal auszuprobieren, und es funzt.....nicht
Was ist das, eine Autobahn?
Aber mal im Ernst: Natürlich gibt es (von ein paar neuen Rückleuchten abgesehen) irgendwann nicht mehr viel Neues und das macht es für manche langweilig.
Also genau wie das finde ich gar nicht so
Gerade beim Ernst gibt es doch immer wieder was Neues, und genau deswegen sind doch auch so viele Kunden von uns bei unserem guten alten Ernst
Zum Glück bietet Italien deutlich mehr als nur Fußball
Da geb ich dir recht: Triest, Duino, Grado, Lignano, Bibione, Caorle.....
Der hat tatsächlich an einem geschlossenen Bahnübergang so dicht hinter mir angehalten, viel Platz war da nicht mehr
Nicht unbedingt ein direkter Größenvergleich, ich weiß, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass sich hinter mir irendetwas richtig Großes aufbaut .....