Ich hab in meinem Emotion von Anfang an das Einlagige und mich ohne Ende darüber, wenn ich hier so les, was ihr für Probleme mit dem Zweilagigen habt.
Nachteile übrigens..... keine!!!
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Hi @A-MIATA,
lange nicht geseen
Ich hoffe dir gehts gut?
Wird wohl nur auf ein Masserl gehen, vielleicht eine Stunde.
Ich bin dann eigentlich nur auf der Durchfahrt nach Nordhessen. -
Sch.....! Hätt ich des Foto was früher machen müssen, aber ich hatte son Durscht

-
Witzigerweise habe ich an meinen Besuch vor über 25 Jahren im Kloster Andechs nur zwei Erinnerungen. Leckeres Bier und dreckige Tische!
Ja das ist ja schon lange her
.....aber das Bier ist immer noch lecker und die Tische haben sie grad letzten Sonntag sauber gemacht 
-
Wenn du am 11.4. so umrum 15 Uhr auf Andechs kommst kannst du hinterher hier posten, dass du einen arcticweißen Emotion mit dem Kennzeichen K XX D geseen hast
Mach ich hier mal einen Thread auf @gtec, damit wir nicht soviel OT posten
und vielleicht findet sich ja sogar noch der eine oder andere aus dem Raum MUC/FFB/STA, der Zeit und Lust hat 
-
Hi Michael,
im Forum und deine Frage hat "Karai" ja schon bestens beantwortet
Wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem Kleinen
-
Das natürlich schade, aber was ich ja immer sag..... wir-seen-uns
-
Passt sicher gut zu deinem Vehikel. -
Hiermit widerspreche ich dem einseitigen Sprachgebrauch, der von Duden und Witionary dokumentiert (aber keineswegs vorgeschrieben) wird.
Wenns deinem persönlichen Wohlbefinden dienlich ist darfst du natürlich dem Duden, Wiktionary (nicht "Witionary"
), Wikipedia, mir und was weiß ich noch wem so lange und so oft widersprechen wie du willst -
Bei uns zu der Zeit leider https://woertherseetreffen.at/