35 Jahre Mazda MX-5: Jubiläum für den Kultroadster aus Japan
1,26 Millionen Mal verkaufte er sich seit dem Wendejahr 1989, der Inbegriff des leistbaren Roadsters bleibt weiter auf Kurs
www.derstandard.at
Zum Glück bietet Italien deutlich mehr als nur Fußball
Da geb ich dir recht: Triest, Duino, Grado, Lignano, Bibione, Caorle.....
Der hat tatsächlich an einem geschlossenen Bahnübergang so dicht hinter mir angehalten, viel Platz war da nicht mehr
Nicht unbedingt ein direkter Größenvergleich, ich weiß, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass sich hinter mir irendetwas richtig Großes aufbaut .....
.....Häusler.....
Bei dem Teil von ATH findet aber wohl keine Fixierung der Scheibe in der Nut statt, so dass diese bei höheren Geschwindigkeiten anfangen kann, zu rappeln.
Ich hab seit 8 Jahren die 120mm-Version ohne irgendeine Fixierung in meinem, und da "rappelt" nichts, sitzt bombenfest bei allen Geschwindigkeiten.
Erst bei der 160mm-Version sollte der Rahmen mit zwei Schrauben fixiert werden.
Ich hätte gerne ein Schott, das nur so hoch ist, dass es die Öffnung nach vorne beim eingeklapptem Verdeck überdeckt. Damit da kein Wind rein pfeifen kann. Quasi der Bereich, der beim OEM geschlossene Löcher hat. Dann man besten für die Serien einstecköffnungen. Kennt da jemand was?
Schaust du..... https://www.ath-hinsberger.de/Windschott-Mazda-MX-5-ND.html
Da gibt's das Schott in 3 Höhen.
Folieren
.....Roadster.....
Interesse
.....dann werde ich wohl mal die Noak ohne Flaps ordern ist ja die gleiche wie Zymexx.....
Dein Ernst