Naa, hab ich doch auch kein Problem mit
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Euer Mondsteinweiß Metallic heißt bei uns Ceramic Silber MC und wars 100% nicht.
Und sorry, aber für die Bilder im Konfig kann ich nun aber sicher nichts -
hab letztens neben einen purweissen geparkt.... Und was muss ich sagen: arachneweiß ist meiner Meinung das weißere Weiß ;)... Im direkten Vergleich, hat der purweiße einen minimalen blaustich. (würde einen einzeln stehend wahrscheinlich nie auffallen...)
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, mit meinem Arctic Weiß (bei euch Purweiß) neben einem Crystal Weiß MC (bei euch Arachneweiß Metallic) stehen zu können. Die NDs sind hier bei uns immer noch absolut selten.
Allerdings hatte ich vor gut einem Jahr eine Probefahrt mit einem Crystal Weiß MC gemacht und da war mir schon aufgefallen, dass die Seite, die zur Sonne zeigt schön weiß ist, die Seite die von der Sonne abgewandt ist recht deutlich in ein helles Grau geht.
Interessant dazu, dass, wenn du auf mazda.de genau wie auf mazda.at in die Konfig gehst, den Farb- bzw. Helligkeitsunterschied deutlich seen kannst.
Ich hab die hier zum Vergleich mal zusammen gestellt.....
Arctic Weiß oben - Crystal Weiß MC unten.jpg -
Ingrid ist klasse geworden.
Ingrid ist nicht klasse geworden. Ingrid war schon immer klasse!
-
Ich denk, Kühe sind lila
-
Brauchst du keine 10 Seiten lesen, nur ein bisschen nach oben scrollen oder noch einfacher hier drauf klicken..... Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)
Trotzdem solltest du, wenn dein Mixxer dich interessiert (
) hier und da mal ein bisschen im Forum lesen.
Dazu ist es eigentlich da -
Ich eine faule und fahr (fast) immer durch die Waschstraße.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Antenne bleibt drauf und die Spiegel klappen sich in der Waschstraße eh von allein nach hinten
Wie gesagt, ich eine faule
-
Das Thema nach langer Zeit mal wieder hochholen, weil ich im Forum nichts Konkretes darüber gefunden habe:
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeugs.....? -
.....muss aber erstmal die Nordsee bis nach Regensburg kommen.....
Das kann natürlich dauern, aber 100%ig sicher, dass ich vorher nach Regensburg komm
-
der Walter Röhrl hat auch einen weißen ND
Auf jeden Fall zeigt das, dass er einen sehr guten Geschmack hat