Bezeichnet das Fließverhalten des Motoröls bzw die Tragfähigkeit des Schmierfilms ~ zB 0 - dünnflüssig, 30 - dickflüssig, 60 - sehr dickflüssig
https://de.wikipedia.org/wiki/Motor%C3%B6l
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
.....fehlen nur noch die lila Kühe.....
Kühe ja, lila nein
bei 12:50.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Season´s End?
Kenn ich nicht -
Die von dem Verkäufer angegebenen Passagen bzw. das Gerichtsurteil sind alle von 2010, wir haben aber mittlerweile 2017.
Auch das war früher mal erlaubt.....
Heute wird man wahrscheinlich erschossen für sowas
-
-
schade das es kein Button gibt ,“mit der Hand gegen die Stirn klatsch“
Bitteschön.....
-
Merci dir für das Lob @batman, hört man natürlich gerne
@Highfidele
Ja leider, nobody bzw nothing is pefect
Aber für den Blick auf die Kotflügelkanten nehm ich die kleinen Spiegelungen gern in Kauf -
Nur mal die Frage warum ihr eure Cams alle so weit oben positioniert
MMn kommen dabei die super schönen Kotflügelkanten gar nicht richtig zur Geltung.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte eigentlich jeder halbwegs gute Folierer machen @Hoingker
Gibt es doch bestimmt in Wetzlar oder Gießen? -
.....ist aber auch eine überlaufene Autobahn geworden.
Wenn möglich natürlich nicht am Wochenende fahren sondern während der Woche.
Schaust du in meinem Film von der Nockalmstraße, bei der Auffahrt bis zur Glockenhütte nur einen einzigen Bus überholen müssen
Und bei meinem Filmen vom Nassfeldpass, vom Plöcxkenpass, der Goldeck Panoramastraße und/oder der Seebergsattel genauso
Rossfeld wäre natürlich mal wieder was, nur das die Wochenenden bei mir kaum möglich sind