Der Hotelmanager hatte mich auch nochmal zurückgerufen und sich vielmals entschuldigt
. Sagteaber auch, daß er jetzt noch einen dritten Fall hat, bei der es aber eine mail-Bestätigung gab.
Deshalb würde ich Allen , die dort eine Reservierung haben, doch nochmal nachzuhaken.
Ursachenforschung läuft inzwischen.
Hallo TTempodrom,
das müsste dann ich gewesen sein. Ich hatte deine Info gesehen und direkt dort angerufen. Ich hatte auch gesagt wo ich die Info her habe, vielen Dank nochmal dafür. ich habe recht lang mit dem Herrn gesprochen und nehme ihm aufgrund seiner Reaktion voll und ganz ab das er wegen der Situation bestürzt war. Offenbar ist das Hotel ja unmittelbar am Treffen beteiligt (Ausrichtung BBQ) und daher bemüht die Situation zu klären. Mein Mann und ich werden nun in einem "Reservezimmer" untergebracht, also einem Zimmer das vorgehalten wird falls ein bewohntes Zimmer plötzlich unbewohnbar wird (Wasserschäden oder ähnliches).
Natürlich können Fehler immer mal passieren, aber ich bin froh das dein Beitrag dazu geführt hat, dass ich da heute morgen angerufen habe und dem ganzen jetzt nachgegangen wird.
Freitagmittag beim Check-in hätte ich wohl sonst echt ne mittelschwere Krise bekommen.
Viele Grüße,
Sabrina