Beiträge von Sabri H

Keine Sorge – die haben inzwischen soweit alles im Griff und den Fehler gefunden. Ich kenne die Inhaber schon sehr lange, und wir hätten sie nicht so stark eingebunden, wenn wir nicht vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz hätten. Die kümmern sich gerade zuverlässig darum, den Fehler auszubügen und niemand wird am Ende ohne Unterkunft dastehen. Die Situation wurde erkannt und es wird geregelt.

So hatte man es mir am Telefon auch gesagt. Wäre es erst Freitag bei Ankunft der Gäste aufgefallen, wäre die Situation sicher noch komplizierter geworden.

Mein Hotel, welches im August letztes Jahr gebucht hatte, hat mir auch Montag Abend erstmal abgesagt wegen ner Doppelbuchung. Hatte echt Schiss nichts mehr zu finden für einen günstigen Kurs :D Aber hab dann spontan noch was anderes gefunden für 8€ mehr dafür inkl. Frühstück. So einen Stress brauch ich nicht nochmal.

Im Panorama Hotel sind wohl noch mehr Buchungen betroffen. Der Hotelmanager rief mich noch einmal an. Er versucht nun jeden Gast telefonisch zu erreichen, es soll für alle deren Zimmer fälschlicherweise storniert und neu vergeben worden sind eine Lösung geben. Ich bin gespannt. Echt übel.

Der Hotelmanager hatte mich auch nochmal zurückgerufen und sich vielmals entschuldigt :thumbsup: . Sagteaber auch, daß er jetzt noch einen dritten Fall hat, bei der es aber eine mail-Bestätigung gab.

Deshalb würde ich Allen , die dort eine Reservierung haben, doch nochmal nachzuhaken.

Ursachenforschung läuft inzwischen.

Hallo TTempodrom,

das müsste dann ich gewesen sein. Ich hatte deine Info gesehen und direkt dort angerufen. Ich hatte auch gesagt wo ich die Info her habe, vielen Dank nochmal dafür. ich habe recht lang mit dem Herrn gesprochen und nehme ihm aufgrund seiner Reaktion voll und ganz ab das er wegen der Situation bestürzt war. Offenbar ist das Hotel ja unmittelbar am Treffen beteiligt (Ausrichtung BBQ) und daher bemüht die Situation zu klären. Mein Mann und ich werden nun in einem "Reservezimmer" untergebracht, also einem Zimmer das vorgehalten wird falls ein bewohntes Zimmer plötzlich unbewohnbar wird (Wasserschäden oder ähnliches).

Natürlich können Fehler immer mal passieren, aber ich bin froh das dein Beitrag dazu geführt hat, dass ich da heute morgen angerufen habe und dem ganzen jetzt nachgegangen wird.

Freitagmittag beim Check-in hätte ich wohl sonst echt ne mittelschwere Krise bekommen.

Viele Grüße,

Sabrina