EIN-MX5-TREFFEN 2025 in Einbeck

  • Hallo zusammen,


    zur Info: Ich habe mich entschieden, doch Heimschläfer zu sein und abends nach Hause zu fahren. Deswegen ist im Bierhotel (5min vom PS Speicher) gerade ein Einzelzimmer für Freitagnacht frei geworden. Falls da Interesse besteht, es ist über booking.com auffindbar.


    Man sieht sich in Einbeck

    Icke

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Nur zur Info!

    Wir hatten das Panoramahotel im Frühjahr telefonisch gebucht und die Buchung im Mai auch noch mal telefonisch bestätigen lassen.

    Gestern erhielten wir von einer Freundin den ´Hinweis, daß deren telefonische Reservierung im Nirwana verschollen sei. =O

    Daraufhin habe ich auch noch mal mit dem Hotel telefoniert.. und bei uns dito!

    Habe jetzt doch noch im Freigeist gebucht. Dank check24 zu einem annehmbaren Preis.

    Greets TTempodrom aka Pille

  • Das Auto habe ich bis jetzt nicht auf Hochglanz poliert. Ich glaube, das ist sinnlos bei dem Wetter... In Einbeck gibt es ja eine Waschanlage...

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

    Einmal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

  • Der Hotelmanager hatte mich auch nochmal zurückgerufen und sich vielmals entschuldigt :thumbsup: . Sagteaber auch, daß er jetzt noch einen dritten Fall hat, bei der es aber eine mail-Bestätigung gab.

    Deshalb würde ich Allen , die dort eine Reservierung haben, doch nochmal nachzuhaken.

    Ursachenforschung läuft inzwischen.

  • Der Hotelmanager hatte mich auch nochmal zurückgerufen und sich vielmals entschuldigt :thumbsup: . Sagteaber auch, daß er jetzt noch einen dritten Fall hat, bei der es aber eine mail-Bestätigung gab.

    Deshalb würde ich Allen , die dort eine Reservierung haben, doch nochmal nachzuhaken.

    Ursachenforschung läuft inzwischen.

    Hallo TTempodrom,


    das müsste dann ich gewesen sein. Ich hatte deine Info gesehen und direkt dort angerufen. Ich hatte auch gesagt wo ich die Info her habe, vielen Dank nochmal dafür. ich habe recht lang mit dem Herrn gesprochen und nehme ihm aufgrund seiner Reaktion voll und ganz ab das er wegen der Situation bestürzt war. Offenbar ist das Hotel ja unmittelbar am Treffen beteiligt (Ausrichtung BBQ) und daher bemüht die Situation zu klären. Mein Mann und ich werden nun in einem "Reservezimmer" untergebracht, also einem Zimmer das vorgehalten wird falls ein bewohntes Zimmer plötzlich unbewohnbar wird (Wasserschäden oder ähnliches).


    Natürlich können Fehler immer mal passieren, aber ich bin froh das dein Beitrag dazu geführt hat, dass ich da heute morgen angerufen habe und dem ganzen jetzt nachgegangen wird.

    Freitagmittag beim Check-in hätte ich wohl sonst echt ne mittelschwere Krise bekommen.


    Viele Grüße,

    Sabrina

  • Mein Hotel, welches im August letztes Jahr gebucht hatte, hat mir auch Montag Abend erstmal abgesagt wegen ner Doppelbuchung. Hatte echt Schiss nichts mehr zu finden für einen günstigen Kurs :D Aber hab dann spontan noch was anderes gefunden für 8€ mehr dafür inkl. Frühstück. So einen Stress brauch ich nicht nochmal.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris MK1 in Precious Black

  • Mein Hotel, welches im August letztes Jahr gebucht hatte, hat mir auch Montag Abend erstmal abgesagt wegen ner Doppelbuchung. Hatte echt Schiss nichts mehr zu finden für einen günstigen Kurs :D Aber hab dann spontan noch was anderes gefunden für 8€ mehr dafür inkl. Frühstück. So einen Stress brauch ich nicht nochmal.

    Im Panorama Hotel sind wohl noch mehr Buchungen betroffen. Der Hotelmanager rief mich noch einmal an. Er versucht nun jeden Gast telefonisch zu erreichen, es soll für alle deren Zimmer fälschlicherweise storniert und neu vergeben worden sind eine Lösung geben. Ich bin gespannt. Echt übel.

  • Im Panorama Hotel sind wohl noch mehr Buchungen betroffen. Der Hotelmanager rief mich noch einmal an. Er versucht nun jeden Gast telefonisch zu erreichen, es soll für alle deren Zimmer fälschlicherweise storniert und neu vergeben worden sind eine Lösung geben. Ich bin gespannt. Echt übel.

    Keine Sorge – die haben inzwischen soweit alles im Griff und den Fehler gefunden. Ich kenne die Inhaber schon sehr lange, und wir hätten sie nicht so stark eingebunden, wenn wir nicht vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz hätten. Die kümmern sich gerade zuverlässig darum, den Fehler auszubügen und niemand wird am Ende ohne Unterkunft dastehen. Die Situation wurde erkannt und es wird geregelt.

  • Keine Sorge – die haben inzwischen soweit alles im Griff und den Fehler gefunden. Ich kenne die Inhaber schon sehr lange, und wir hätten sie nicht so stark eingebunden, wenn wir nicht vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz hätten. Die kümmern sich gerade zuverlässig darum, den Fehler auszubügen und niemand wird am Ende ohne Unterkunft dastehen. Die Situation wurde erkannt und es wird geregelt.

    So hatte man es mir am Telefon auch gesagt. Wäre es erst Freitag bei Ankunft der Gäste aufgefallen, wäre die Situation sicher noch komplizierter geworden.