Edit: "24 Km mit geschlossenem Dach...", Warmduscher
...das mit den 24 Km habe ich mich kaum zu schreiben getraut 😉
Edit: "24 Km mit geschlossenem Dach...", Warmduscher
...das mit den 24 Km habe ich mich kaum zu schreiben getraut 😉
...mal was anderes
Heute habe ich den Wagen genau einen Monat. 1331 Km hat er jetzt auf dem Tacho. Insgesamt bin ich davon 24 Km mit geschlossenem Dach gefahren.
Mit den Motorrädern bin ich im August knapp über 800 Km gefahren, sonst eher so knapp 2000 😏
Meine Tieferlegung, 25 bis 30 mm nach Herstellerangabe. Da das Fahrwerk höhenverstellbar ist kann das aber auch abweichen. Ich hab wie vorher schon erwähnt die Standardhöhe bestellt und bisher noch nicht nachgemessen.
Ist da jetzt ein Unterschied? 🤔
Deswegen hatte ich nachgefragt, da ist die Tieferlegung mittels Mazda/Eibach Federn drin. Schau dir vielleicht mal die Bilder von Edgars MX5 an. Der hat auch den roten 24er Exklusive. Da kann man den Unterschied erkennen
Klingt interessant, allerdings ist der schon 30 mm tiefer ![]()
Wie tief würdest du ihn denn machen?
Meiner bleibt bei der Höhe, die passt ![]()
Heute gabs wieder eine kleine Fotostunde ![]()
... mit dem MX5 fährt meine Frau lieber mit, als auf dem Motorrad und man kann sich austauschen. Ein bisschen mehr Qualitätszeit zu zweit ist ja auch nett 😊
Seit dem ich den MX5 habe, überlege ich auch, ob ich drei Motorräder brauche. Ich denke, nächstes Jahr noch, dann werde ich auch handeln 😊 Obwohl ich dieses Jahr schon 11TKM gefahren bin und in zwei Wochen mal wieder für eine Woche in den Vogesen bin 😊
...wenns nach mir ginge, hätten wir alsbald die gleiche Kombi auf dem Hof stehen. Nur den MX5 in der von Wolfram so titulierten schönsten Farbe und den CX5 in der zweitschönsten Farbe ![]()
Heute mal den elf Jahre alten Familienkombi gewaschen. Dafür, das das ein elf Jahre altes Auto ist, meine Tochter als Kleinkind mitgefahren ist, wir zig Mal Strandurlaub mit Hund in Dänemark gemacht haben, incl. Dachbox und Fahrradträger, er als Zugfahrzeug für den Motorradanhänger missbraucht wurde, sieht er noch ziemlich gut aus. Aber gefühlt macht er bei uns seine letzten zwei bis drei Jahre