Beiträge von Hueni

Bei mir kann ich die beiden Tageskilometerzähler unabhängig voneinander betätigen.

Allerdings hat setzt nur der TKZ 1 den Verbrauch in der Statistik wieder zurück.

Daher nutze ich den TKZ 1 für längere Reisen und den TKZ 2 bei jedem tanken.

Bei mir wird bei jedem Tageskilometerzähler, den ich auf Null setze, auch der Verbrauch für beide Tageskilometerzähler auf Null gesetzt. Habe es heute ausprobiert. Die Bedienungsanleitung gibt dazu auch nichts brauchbares her, oder ich habe es überlesen

Heute ist mein Auto ein Jahr alt geworden, hatte leider keine Zeit, mich länger damit zu beschäftigen.

Eine Frage an die Fahrer eines 24er MX5 oder andere berufene.

Wenn ich bei einem der beiden Wegstreckenzähler den Wert auf 0 stelle, habe ich IMMER bei beiden Wegstreckenzählern den Verbrauchswert genullt.

Das ist bei unserem CX5 anders und bei dem MX5 meiner Tochter anders.

Eigentlich habe ich gedacht, kann man da keinen Bedieungsfehler einbauen, habe ich aber vielleicht doch einen eingebaut?

Ralf, du als 24er MX 5 Fahrer, Sebastian, du als Profi, habt ihr eine Idee?

Z4😬 Hat meine Schwägerin und die ist bei uns genauso beliebt, wie der Unbekannte, der uns ins Auto gefahren ist und sich verpieselt hat.😉

Kostenvorschlag ist an die Versicherung raus, knapp 3800 Euro kostet die Schadensbeseitigung. Ein Hoch auf die Vollkasko 😏

....auf jeden Fall haben die gefahrenen Kilometer was gebracht. Gestern hat man schon recht deutlich gesehen, das die Anfangs vorhandene Unsicherheit von der Hinfahrt verschwunden war. Das war ja das eigentliche Ziel. Und in Lana hat sie mir mal erzählt, wie sehr sie an dem Auto hängt und wie viel Spaß sie daran hat, das ist mir persönlich auch wichtig 👍

Töchterchen hat den schwarzen heute ohne weitere Kratzer etwas über 850 KM aus Lana nach Hause gefahren.

Danach meinte sie, ihr tue der Hintern weh ^^

Ich hatte es bequemer, ich konnte Womo mit Anhänger fahren.

Morgen geht der Wagen mal in die Werkstatt, mal die Reparatur anleiern.

Ich werde berichten...