Ich habe meins bei SPS Motorsport machen lassen, mit Termin kannst Du in der Regel mehr oder weniger drauf warten. War Top Service und alles genial. Ich liebe es. Gibst auch dort dein Originales her und bekommst ein frisch bezogenes
Beiträge von ChrisBre
-
-
Schuster hat sich jetzt auch mal mit den Schlüssel-Hüllen beschäftigt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der letzte Ist exakt meiner, mit Temu Rabatt 0,01 Euro bezahlt. Exakt: 1 Cent!!!!! Inklusive Lieferung!
Er liegt fantastisch in der Hand und ich kann’s uneingeschränkt empfehlen 💯
Es ist einfach sehr wertig und top in der Hand und nun sprechen mich nicht nur Leute wegen dem Auto an sondern auch schon wenn bloss der Schlüssel da liegt 🤣👌❤️
-
Hier siehst du es nochmal aus nem anderen Winkel, aber oben links der ist aufm Foto wieder net gut zu erkennen-aber wie gesagt in Realität alles gleichmäßig
Du siehst aber die Mulde nochmal ausm anderen Blickwinkel … die liegt wie ein Pistolengriff super in der Hand…
-
Sieht das nur so aus oder ist da links unten und rechts oben beim Übergang der Spalt größer?
Das sieht nur auf dem Foto so aus. In Realität sehr gleichmäßig und wunderbare Qualität. Du meinst die Kanten am Übergang zum Alcantara richtig?
-
Mein persönliches Lieblingsgadget ist der Kofferraumöffner für den Innenraum (Taster bzw. Schalter) den ich dank des Forums nachgerüstet habe.
Das ist auch ne tolle Idee!!
-
Grade noch nen neuen Startknopf installiert….soviel hübscher, passend zu den Felgen und Sitzen ❤️
-
mehr von „vorne“ hab ich grade net zur Hand, oder eben die beiden bilder ausm obigen Kommentar… aber ich möchte diese unteren Haltemulden nicht mehr missen…
-
Schau mal hier:
Umgearbeitetes Lenkrad MX-5 NDUmgearbeitetes Lenkrad im Austausch passend für MX-5 ND in vielen verschiedenen Varianten. Möglich sind die Änderung des Leders oben und unten am…sps-motorsportshop.comLiebe Grüße
Christian
-
Auch wenn es Dir nicht wirklich weiterhelfen wird, da ich zumindest zu weit weg wohne (Nähe Frankfurt) aber ich kann Dir das SPS Lenkrad in flach absolut und wärmstens empfehlen. Es ist unten abgeflacht (gibts auch in rund), Du kannst die 12h Markierung frei farblich wählen (wie die Art der Belederung auch) und es ist ein absoluter Handschmeichler. Ergänzend dazu hat es noch im Unteren Bereich Griffmulden, die ich zumindest liebe und beim obigen Zymexx nicht vorhanden sind….vielleicht fährt das ja auch jemand in deiner Nähe, ansonsten haben wir grandiose Landstraßen bis Frankfurt 🤣 Nee weiss ja das es zu weit ist, aber überleg dir mal die Griffmulden….
-
Leute, bitte zerredet den Thread doch nicht komplett. Ich finde die eigentliche Intention gut. Wer bei Temu nicht kaufen will, sucht das vorgestellte Gadget eben wo anders.
Danke für die Worte. Es geht mir nicht darum ob jemand die Quelle gut findet oder Datenschutzbedenken hat (die er vermutlich in jeder anderen App oder mit Nutzung eines IOS/Androidgerätes sowieso aufgibt), sondern um interessante Gadgets/Zubehöre des regulären Alltags.
Und ich kann nur sagen, das Case fürn Schlüssel ist mega-wertig und eben nicht aus Plastik.
Im Gegenteil, ich finde es gut das man ein gewisses „Gewicht“ hat (auch wenns net übertrieben viel ist) weil es haptisch sich deutlich besser anfühlt. Ein Iphone ist auch anders in der Hand, wie ein günstiges Plastikphone. Man hat ein Unterscheidungsmerkmal, ähnlich wie bei Felgen oder nem Spoiler.
Ich wollte einfach ein paar interessante Dinge sammeln, die man bestenfalls nicht direkt aufm Schirm hat, aber dem NutzerFreude bereiten.
Ich liebs.
Danke Dir!