Guten Morgen.
Vergiss das Silikonspray und nimm dünne selbstklebende Filzstreifen.
Viele Grüße
Guten Morgen.
Vergiss das Silikonspray und nimm dünne selbstklebende Filzstreifen.
Viele Grüße
Hmm, meine bremmst immer auf der Beifahrerseite mit. ![]()
Dabei habe ich garkein Fahrschulauto.
Wie sieht das bei diesem Fahrzeug mit dem Anschnallen aus?
Ich sehe, es sind Schroth Gurte verbaut, aber kann man sich noch regulär mit den originalen Gurten anschnallen?
Ich müsste mich ständig an und abschnallen und häufig ein und aussteigen.
Ist das hier noch möglich?
Mein Gedanke ist, daß das Gurtschloss durch den Sitz blockiert wird.
Kann jemand Antwort geben.
Viele Grüße
Der Wagen ist schon ziemlich lange inseriert. Ob das Getriebe schon singt? BJ ist auffällig dafür.
Der Preis will nicht sinken. Geschmackvoll ist er definitiv.
Ich persönlich würde einen knappen 1000der in die Hand nehmen und die Front neu bestellen und montieren lassen.
Von reparatur und lackieren würde ich absehen, wegen Farbunterschied und der Gefahr, dass der Lack bricht.
Die Entscheidung wurde von Controllern und nicht von Kunden getroffen.
Die Kunden beantworten das mit Käufen auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Die Auswahl ist relativ gering. Die Preise deftig hoch. Vgl. mit den Gebrauchtpreisen des MX5 184, oder BMW Z4.
Gut für den, der einen verkaufen möchte, schlecht für den günstigen Einstieg in die Roadsterwelt.
Des weiteren wird einem der Spass verdorben mit unnötig hohen Kraftsstoffpreisen, Baustellen und gesperrten Strecken.
Zudem sind die Straßen im maroden Zustand. Logisch, der Bürger soll keine "Spassfahrten" unternehmen.
Ich bleibe da unvernünfig und erwerbe noch einen letzten Roadster, bevor ausschliesslich E gefahren wird.
Das darf dann ruhig etwas kosten.
Mea Culpa
Hallo Jerome.
Das nennt man dann wohl Serviervorschlag.
Viele Grüße
Hallo Hueni
Es hat doch letztens hier einer gepostet, dass sein Schaden über 16000€ gekostet hat. Hier ist zusätzlich noch die Tür betroffen. Denke eher an Seitenteil neu und neue Tür + lackieren inkl. anpassen.
Ich gehe doch stark davon aus, dass der Wagen bisher nicht repariert wurde.
Deshalb wird einen die Reparatur in einer Mazdawerkstatt ~10000€ kosten.
Was denkt Ihr?