Bei einem hinteren Stoßstangentausch muss die Stoßstangenverstärkung getauscht werden, Wo ist das Teil und wie sieht es aus?
Beiträge von TonyRF
-
-
Guten Morgen.
Es scheint, als hättest du da noch einen langen Weg vor Dir.
Bitte umfangreich hier im Forum einlesen.
Es scheint, als passen nicht viele Felgen über die Brembo (ohne Modifikationen, sowie Einzelabnahmen).
Das könnte eine teure, langwierige Erfahrung werden.
Mein FmH hat das erst nach mehrfacher Rückfrage beantwortet. Die Vertragsunterschrift wurde durch mich dann nicht geleistet.

Viele Grüße
-
Wieviel Kilometer hat der Wagen runter?
Habe mal etwas ähnliches gehört, da waren es ausgeschlagene Antriebswellenköpfe. Diese konnten Spurweise getauscht werden
und das Problem war günstig behoben.
Viel Glück und halte uns auf dem laufenden.
-
Hallo @JulianGro
Dann überlege dir ernsthaft einen Neuwagen mit Garantie zu erwerben.
Dann wird es eben der 1.5er. Dafür mit langer Garantie. Das wäre es mir auch evtl. wert,
etwas Geld als Consumerkredit aufzunehmen.
Mazda MX-5 Prime-Line NAVI+PDC+VOLL-LED+16" ALU Neuwagen mit Rabatt - EU-Reimporte günstig
Viele Grüße
-
Ich würde den Wagen nur in Betracht ziehen, wenn ich die Innenausstattung unbedingt haben will. Sie ist empfindlich, verschmutzt schnell. Sie ist Geschmackssache.
Den Händler würde ich versuchen auf 23k zu drücken.
Suchst du denn genau diese Ausstattung? Es ist ja nicht nur der Heckfügel, sondern auch der Diffusor und Auspuff. Sonst hat der eher wenig Ausstattung.
Warte noch min. 6 Wochen, es kommen bessere Angebote.
Viele Grüße
-
Hey JulianGro
Du hättest den Verkäufer die wichtige Frage stellen sollen:
"Ist das Auto unfallfrei?"
Antwortet er darauf nicht, ist er es nicht.
Viele Grüße
-
Ich finde, es hätte auch gut aussehen können, aber so sieht es nach Vandalismus aus.
Wie findet ihr das Angebot?
-
-
-
Hallo Sven.
Ich habe ganz aufgeregt den Konfigurator benutzt und habe den Golf in diesem phantastischen grün ausgewählt, das Performance Paket natürlich auch. Ich bin ehrlich begeistert.
Nüchtern betrachtet gibt es auch Schattenseiten.
Mir gefällt die Innenausstattung nicht. Der Preis von 62000€ ebenfalls nicht.
Es gibt das Fahrzeug nicht als Handschalter?
Dann habe ich mich an die Probefahrt mit dem Honda CTR FL5 in CW mit roten Sitzen und einer knackigen 6-Gangschaltung zurückerinnert und warum ich das Angebot nicht angenommen habe,...
Der Honda sollte nach Rabatt 51500€ kosten und das war er mir schon nicht wert.
Der Golf hier mit weniger Mehrwert soll noch stolze 10000€ mehr kosten?
Der Honda ist auf der Nos auch noch schneller, aber das nur nebenbei.
Dieser Golf ist wohl nur etwas für Liebhaber mit genug Spielgeld.
Ein Golf für die Masse wird er nie.
Viele Grüße