Beiträge von TonyRF

Wie sieht das bei diesem Fahrzeug mit dem Anschnallen aus?

MX5

Ich sehe, es sind Schroth Gurte verbaut, aber kann man sich noch regulär mit den originalen Gurten anschnallen?

Ich müsste mich ständig an und abschnallen und häufig ein und aussteigen.

Ist das hier noch möglich?

Mein Gedanke ist, daß das Gurtschloss durch den Sitz blockiert wird.

Kann jemand Antwort geben.

Viele Grüße

Die Entscheidung wurde von Controllern und nicht von Kunden getroffen.

Die Kunden beantworten das mit Käufen auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Die Auswahl ist relativ gering. Die Preise deftig hoch. Vgl. mit den Gebrauchtpreisen des MX5 184, oder BMW Z4.

Gut für den, der einen verkaufen möchte, schlecht für den günstigen Einstieg in die Roadsterwelt.

Des weiteren wird einem der Spass verdorben mit unnötig hohen Kraftsstoffpreisen, Baustellen und gesperrten Strecken.

Zudem sind die Straßen im maroden Zustand. Logisch, der Bürger soll keine "Spassfahrten" unternehmen.

Ich bleibe da unvernünfig und erwerbe noch einen letzten Roadster, bevor ausschliesslich E gefahren wird.

Das darf dann ruhig etwas kosten.

Mea Culpa

Wir alle sollten froh sein, dass endlich wieder ein Roadster/Cabrio angeboten wird.

Nun ist es elektrisch, wie bald alles. Es ist randvoll mit Funktionen und Ausstattung,

genau wie alle anderen Chinesen.

Wenn du über 175cm groß bist, sitzt du zu hoch und guckst permanent gegen den Scheibenrahmen.

Es sieht dann falsch aus.

Die Rückansicht mit den Pfeilen in den Blinkern sieht lächerlich/kindisch aus.

Als Alternative empfehle ich einen BMW Z4. Da gibt es die letzten noch neu im Abverkauf.