Hat schon jemand etwas von diesem Fahrwerk oder dem Hersteller gehört?
Das Gewindefahrwerk soll eine Zug- und Druckstufe haben sowie auch ein TÜV-Gutachten. Zur Federrate konnte ich nichts finden.
Es gibt auch eine Trackversion:
Hat schon jemand etwas von diesem Fahrwerk oder dem Hersteller gehört?
Das Gewindefahrwerk soll eine Zug- und Druckstufe haben sowie auch ein TÜV-Gutachten. Zur Federrate konnte ich nichts finden.
Es gibt auch eine Trackversion:
Aus GB liefern lassen. Die Lieferkosten relativieren den Preis allerdings wieder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Sven @Watashi wa Sven desu,
welche Federrate müsste den deiner Meinung nach das ideale Fahrwerk für Komfort/Landstraße und Track haben?
Viele Grüße
Denny
Alles anzeigenwie du bereits geschrieben hast
CX 5
BEIM MX5 geht das nicht
Das Anlernen funktiontiert auch beim MX5 so wie es @Excalibur beschrieben hat. Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die Boxen aus- und wieder eingebaut hatte. Nachdem ich den Runter-Taster 10 Sec. gedrückt und danach den Oben-Taster 10-Sek. gedrückt hatte, funktionierte wieder alles so wie es sollte.
Genau mein Geschmack, ist aber in meinen Augen noch kein Extremtuning.
Extrem trifft eher auf die Karre von Mad Mike und seinem 1200 PS Driftmonster zu.
Das Video ist etwas action reicher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Extremer geht immer, aber das ist wohl Endstufe
Ich habe die RE050A in 215/40 drauf. Auf nasser Strecke um Längen besser als der S001.
Nicht nur das Bodykit ist eine Ansage, auch 318 Turbo-PS können sich sehen lassen
In einem Kommentar hat der Uploader geschrieben, der G-160 wäre 3500 km und der G-184 12.000 km gelaufen.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Für mich hört sich der G160 besser an und hätte auch gedacht, dass der G184 noch nicht eingefahren sei.
Was ich nicht finde: Wie lange sind die jeweiligen Anlagen im Einsatz gewesen.
Beim nächten Stammtisch machen wir den direkten Vergleich