Beiträge von sajon76

    Leider kann ich daraus nicht erkennen, ob zusätzliche Spurplatten (30/40) ohne Probleme möglich sind. Ich rufe mal beim Hersteller an. Falls alles passt, dann werden es wohl diese Felgen werden, allerderings in Black Polished als Sommerfelge. Ich werde ET45 nehmen, da ich dann die Spurplatten nicht tauschen muss, da die Dimension identisch ist mit der Originalfelge.


    Trozdem danke für die schnelle Antwort und den Fotos.

    Na dann drücke ich mal die Daumen :) Mein Händler meinte übrigens zu mir, nachdem ich ihm den Preis des Vermittlers aus dem Netz genannt hatte, dass ich darüber sowieso beim ihm gelandet wäre. Insofern verstehe ich Deinen Händler nicht, dass er Dir die Sonderkonditionen nicht geben wollte. Schließlich werden diese von Mazda direkt und nicht vom Händler vergeben.

    Moin,


    war gestern beim Händler und habe meinen in Sportsline rubinrot + Sportpaket gekauft, obwohl ich nur eine Probefahrt machen wollte. Der Wagen kam zufällig frisch zum Händler rein. Der Händler bestätigte mir ebenfalls Wartezeiten von 6-8 Monaten wegen des Sportpakets. Da scheint es Lieferschwierigkeiten zu geben. Daher habe ich beim Kauf auch gleich zugeschlagen, da ich keine 6-8 Monate warten wollte.


    Übrigens bekommt man beim normalen Händler ebenfalls Sonderkonditionen (bei mir 24,5%), so dass ich den Wagen zu den gleichen Konditionen wie im Netz bekommen habe.

    Kann ich mal fragen, wo Du 26,25% Rabatt bekommen hast? Bekomme als Freiberufler mit gleicher Konfiguration aktuell im günstigsten Fall 25,83%. Wären immerhin ein paar hundert Euro Unterschied.