Beiträge von sajon76

Kurz und knackig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade entdeckt. Da kommt ein Gefühl von haben wollen auf 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Variante 5: Bastuck VSD + OEM ESD

-> Klang im Stand: Wie Serie nur etwas lauter und einen Tick dumpfer, aber immer noch metallisch heißer, genau so hätte ich mir die Bastuckanlage gewünscht!
    -> Klang im Fahrbetrieb: Wie Serie nur etwas lauter und einen Tick dumpfer, auch hier - so hätte ich mit die Bastuck-Anlage gewünscht und so wird es bei mir jetzt erst mal bleiben.
    -> Leistung: unverändert, der Klang ist so viel besser, da verzichte ich gerne auf 1-2KW (Bastuck gibt +3KW an)

Konntest Du den Bastuck VSD am OEM ESD problemlos einbauen und ist das passgenau? Beim FOX VSD, Remus, FMS und wie sie alle heißen steht immer, dass dieser nicht am OEM ESD eingebaut werden kann.

Die Stoßstange bei der Farbe ohne Farbabweichung neu zu lackieren ist schwer bis gar nicht möglich. Ich habe schon live gesehen, wie das dann aussieht. Ich kann für Dich nur hoffen, dass es rückstandfrei entfernt werden kann.

Ansonsten sehr schönes Auto :thumbup:

Recarositz (Austausch der Rückenlehne).

Fotos vom Freundlichen gemacht, nach einer Woche von Mazda die Freigabe erhalten und vier Wochen später meinen Wunschtermin bekommen (hätte auch schon vorher einen Termin machen können).

Alles im Allen ein sehr schneller und kundenfreundlicher Ablauf :thumbsup:

Kann ich genauso mit gleichem Garantiefall bestätigen.