Beiträge von sajon76

    Ich war letztes Mal dort und habe die Driftstrecke ausprobiert. Hat Spaß gemacht, meine Driftkünste sind allerdings noch ausbaufähig :D

    Für die schnelle Runde fühlte ich mich neben Porsche 9ff, diversen M‘s und Exiges etwas untermotorisiert ;(

    Das meinte ich. Hatte die exakte Bezeichnung nicht mehr im Kopf.

    Dann versuche ich das mal damit am Unterboden nachzuarbeiten. Hatte bislang Innotec High Temp Wax für Holräume und Unterboden genommen. Habe jetzt aber ein paar kleine Roststellen entdeckt. Ich wollte über die Rosstellen mit Owatrol gehen und dann ganzflächig das KSD berstein nehmen. Ist das sinnvoll?

    Was ist "Unterbodenwachs berstein"? KSD berstein UBS?

    Ich möchte mich auch noch mal bei Kugelfisch und Marco#Zymexx und allen anderen Beteiligten und Anwesenden für den schönen Nachmittag und die spitzen Bilder bedanken!


    Ja und ich fand auch, daß der Zymexx Renner echt schön fuhr und hab mir direkt mal das Fahrwerk inklusive Stabis bestellt!

    Und bin so auch den Grabsteinen entgangen :D

    Was war denn für ein Fahrwerk verbaut?

    In den Tastenblock kann man keinen Schalter integrieren, da diese alle zu tief bauen. Links neben den Block kann man einen Schalter/Taster einbauen, der nicht tiefer als ca. 25mm ist. Hatte mal bei einem Center-Line eine Sitzheizung nchgerüstet und dort den Knopf verbaut 8)

    Auch eine gute Lösung :thumbup:

    Circa 1 Liter würde ich schätzen. Nimm 2 Liter, dass sollte dicke reichen. Am Besten das Reservoir am HBZ mit einer Spritze leersaugen und dann mit neuer Flüssigkeit befüllen. Dann geht der Vorgang des Austauschs etwas fixer.

    OK, danke. Hätte jetzt auch 1 Liter geschätzt.