Leicht, aber brennen gut.
Brennen nicht leicht.....
aber wenn, knallt es schön in Verbindung mit Wasser 
Leicht, aber brennen gut.
Brennen nicht leicht.....
aber wenn, knallt es schön in Verbindung mit Wasser 
Dann müsste aber schon vorher eine Kontrolllampe im Display geleuchtet haben!
Stimmt 
Könnte aber auch eine defekte Lichtmaschine sein.
Die Batterie hat sich während der Fahrt entladen und war für den nächsten Start zu schwach.
mikemx Wie sieht es mit der JR-3 aus? Die gibt es in 8x17 mit irgendeinem Gutachten: https://www.japanracing.de/STVO-Felgen:::7:2.html
Genaugenommen sind das alles doch eh nur TE37-Fakes...
Interessante Geschäftspraktik. Ich kaufe eine Felge mit Gutachten, bekomme selbiges aber nicht zur freien Verfügung? Sounds fishy imo.
Die JR3 gibt es nur mit Festigkeitsgutachten.
Servus, ich möchte für meinen ND2 Sommerfelgen anschaffen. Dabei find ich die JR12 17x8 ET35 ziemlich passend. Leider gibt es für diese aber keine Teilegutachten, somit geht die Eintragung nur über eine Einzelabnahme. Ich habe im Forum gesehen, dass ein paar wenige die Felgen schon hatten. Trotzdem konnte ich nicht viel über die Eintragung erfahren. Gibt es hier ein paar die die Felgen sich schon eingetragen haben und wie sind generell eure Erfahrungen mit der Einzelabnahme? Ich möchte mir halt ungern neue Felgen und Reifen kaufen die ich dann beim 0815 TÜV nicht eingetragen bekomme. SPS selbst habe ich auch schon angeschrieben, da ich in einem Post gesehen habe, dass die Felgen bei SPS eingetragen wurden. Laut Rückmeldung von SPS sind die JR12 aber nicht eintragbar bei denen. "Es sind nur die Felgen eintragbar die bei uns unter Straßenfelgen gelistet sind." Das ist leider aber nicht der
Grüße
Michael"s sind nur die Felgen eintragb"ar die bei uns unter Straßenfelgen gelistet sind.
Hallo Mike,
ich weiß nicht ob es dir hilft.
Ich habe die JR3 in der gleichen Größe ohne Gutachten eingetragen bekommen. Bei Fragen gerne melden.
Gruß
So ging es mir als ich einen Tag den Tesla Model S Plaid gefahren bin.
Der Führerschein hing an einem ganz dünnen Faden
Leider nur 1600Kg Anhängelast 
Meiner würde 71490 Euro kosten.
Ist doch ein echter Schnapper 
Paar Bretter in den Kofferraum legen 
Aber die Frage ist schon berechtigt 
Ich denke aber das die Mitarbeiter der Fähre schon Erfahrung mitbringen.
Welches Set muss ich da jetzt kaufen, wenn ich aktuell keinen Soundenhancer (mehr) habe?
„With elbow“ Und wenn ich einen habe?
Zircon Sand