Guten Morgen Sascha,
man kann sicher noch einiges mehr machen, aber dann müsste ich das auch konsequenterweise mit Charge Pipe, Turbo Outlet und Throttel Body kombinieren. Eine Downpipe bringt ansich keine / kaum Leistung, wenn das Mapping nicht angepasst wird. Ich fahre ein statisches NGM-Mapping (Stage 1), welches sich nicht dahingehend anpassen lässt. Einziges auswählbares Addon ist das Turbo-Inlet. Ich müsste also zu einem Tuner fahren und das Auto abstimmen lassen. Also das NGM-Mapping wegwerfen und noch mal neu bezahlen. Und mit einem sehr lauten Auto fahren. Nebenbei habe ich so schon Traktionsprobleme und bis über 100 km/h Schlupf. 340 PS und 420 NM sind für einen Frontkratzer schon mehr als grenzwertig.
Wolfram
OK, hätte ja sein können, dass du schon was verbaut hatttest, da die Meisten die Downpipe als erstes verbauen um den Lader thermisch zu entlasten und um mehr Potential beim Mapping zu haben. Aber wie du schon sagst, beim Frontkratzer bist du ja so schon an der Traktionsgrenze und wenn man nicht gerade auf 200-300 Zeiten Jagd ist reicht es so schon ordentlich. Weiterhin viel Spass mit dem Gerät.
Sascha