1.000.000 km : 22 Autos macht aber auch nur durchschnittlich 45.500 Km pro Auto
Da waren am Beginn der Fahrerkarriere auch einige Gebrauchte dabei 😉
1.000.000 km : 22 Autos macht aber auch nur durchschnittlich 45.500 Km pro Auto
Da waren am Beginn der Fahrerkarriere auch einige Gebrauchte dabei 😉
Also ich fahre seit 42 Jahren Auto, mit wenn ich richtig gerechnet habe 22 Autos, davon 21 mit Schalter
und ca. 1 Mio gefahrener Km und noch nie war irgendwas an meiner Kupplung oder dem Ausrücklager.
Kein TÜV hat jemals was gesagt, kein Käufer meiner Autos hat sich beschwert ….
Bin ich jetzt mit meinen Fahrzeugen ein statistischer Ausreißer, oder verträgt die Technik einfach mehr,
als wir glauben? 🤔
Ich hatte 10 Jahre lang u.a. einen Hyundai I30 mit zum Schluss 150.000 km. Das Fahrzeug hat bis
heute (Kontakt zum Käufer besteht) immer noch die erste Kupplung, obwohl ich meistens mit
getretener Kupplung an roten Ampeln gestanden bin. Alle meine Autos hatten nie einen
Kupplungswechsel nötig, verstehe daher die vermeintliche Problematik mit der Kupplung hier im
Thread nicht so ganz. 🤔
Alles anzeigenHi Jörg
noch ist ja die Anmeldung nicht.
Muss ja erst noch den passenden Termin finden.
LG Wolfgang
War auch so von mir gemeint, eingetragen in die Vorschlagsliste der Termine 😉😁
Hallo Wolfgang,
klingt nach einer schönen Tour. Habe mich eingetragen. 😊
VG
Jörg
...wehe, ihr kennt sie richtig 😉
Was wäre denn dann, liebster zukünftiger Schwiegerpapa? 🤔😂 😉
Ich kann ja bzgl. Vergleich der Autos ansatzweise mitreden, auch wenn mein TT Roadster noch
etwas näher beim MX-5 als beim S5 ist, zumindest bzgl. der Sitzplatzanzahl 😁
Viel Spaß mit dem Neuen.
Klar fahre ich neu Mäxchen auch im Winter, mit entsprechenden Winterreifen. Und ja, meiner schwenkt bei Nässe auch gerne den Arsch raus.
Werde daher sobald die WR fertig sind auf Ganzjahresreifen für den Winter umsteigen.
Wenn ich meinen MX-5 ohne jedwede Abstimmung mit meiner Frau gekauft hätte, dann würde er genau so aussehen, als MJ 23. Im Winter mit den MJ23 Felgen und im Sommer mit nachgerüsteten MJ24 Felgen. 😁
Irgendwie ist da eine Antwort von mir verschwunden und von Ernst auch 🤔
Habe deinen Preis noch im Kopf! Das wäre für mich interessant und würde es machen. Schaltsack, Handbremsmanschette und Armauflage.
Interessant wäre aber auch, ob es möglich ist, den kompletten Mitteltunnel seitlich zu beledern und was das kosten würde.
Viele Grüße
Jörg