qoozie03 Was waren die Auffälligkeiten bei Autobahnfahrt?
Ich habe hier eine Werkstatt, bei der ich mein Auto schon ein paar Mal habe vermessen/einstellen lassen. Allerdings erforderte das auch etwas "Mikromanagement" meinerseits, damit das vernünftig wurde. Zudem ist der Messstand dort eher rudimentär und damit ist die Nachlaufeinstellung iterativ und recht zeitaufwändig.
Kurzum, ich bin aktuell selbst auf der Suche nach einem etwas optimaleren Erlebnis, kann dir aber gern die bisherige Werkstatt per PN nennen (allerdings ohne Zufriedenheits-Garantie
).
Alternativ kann ich Mazda in Langenhagen empfehlen, die machen das sehr ordentlich (zumindest wenn es der ansässige MX-5 Experte macht). Dort ist das Preisniveau aber mittlerweile hart angestiegen...
Naja die Innenflanke wurde viel zu heiß. Wundert mich bei dem Sturz auch nicht. Aber für meine Fahrweise ist das nichts. Ärgerlich weil das rausgeschmissenes Geld ist aber naja aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Ich bin nur diese Woche hier ich hoffe das ich spontan einen Termin irgendwo bekomme. Bin aber aufgrund der Arbeit auch bis 16:30 gebunden.