sorry. Ist ja schon sachsen.
Beiträge von Uwe521
-
-
Vielleicht hilft das ja bei der Suche.
Hast du dieses schon im Blick?
4-Sterne Schlosshotel in Sachsen | Hotel Schloss Schweinsburg
-
Also die Hotels im TW für round about 50 Personen sind mal alle mehr als hässlich mit Beton Charme
Hat jemand, der vlt schon mal dort war, einen Tipp für eine passende Unterkunft bevor ich jetzt den gesamten Wald umgraben muss?
Vielleicht hilft das ja bei der Suche.
Die schönsten MotorradhotelsGenieße unvergessliche Momente auf deiner Motorradtour und finde Entspannung in unseren schönsten Partner- Motorradhotels in .www.mein-tourenhotel.de -
Am 20.9.2025 findet das 10. Treffen im Süden statt TiS
Viele nutzen das Treffen und die Fahrt als Sprungbrett in den Urlaub nach Italien - Österreich etc. Ich werde diesmal zum 2. mal dabei sein, und freue mich auf 3 Tage Bayern.
Wer ist noch dabei???
Gruß
EUER ERNST
@Jabser und ich sind auch wieder dabei
-
Hallo,
meine kurze Frage wäre:
Hat jemand einen empfehlenswerten Shop für Kompletträder mit Versand nach Österreich? Bzw. gerne auch Warnung wo man auf keinen Fall bestellen soll.
Also wo alles gepasst hat inkl. Reifendrucksensoren ND3.
Mir hat es da einen Shop in Ö angezeigt und dort wären die einzig verfügbaren 17" ET37 die Sparco Asseto Gara für ordentliche 880 Euro inkl. Versand.
Allerdings scheinen die dann bei den Reifen ordentlich drauf zu hauen und verlangen dann mit Conti und Sensoren 2.200 Euro 🤔 Was dann ja rund 290 pro Gummi wären...
Werde zwar dem lokalen Handel wieder eine Chance geben, aber vermute schon, dass das wieder nichts wird 😬
Hatte meine für anderen mazda bei felgenoutlet bestellt. Waren komplett mit sensoren. Die prüfen auch noch, ob die für dein Fahrzeug passen. Alles top.
-
wegen Besuch bei FoX in Johanngeorgenstadt...
Ich habe dort nachgefragt, ein Besuch und Besichtigung ist möglich... ich muß am besten sofort wissen, wer mit wieviel Personen da teilnehmen will. Ich denke dass wir das ggn 10.30 bei Fox machen sollten.
Ich muß denen die Anzahl nennen, also los meldet Euch...
danach könnten wir zum Feldberg oder sonstwo noch hinfahren....
@Jabser und ich sind auch dabei
-
Wer würde denn am Freitag mit zu FOX Auspuffsysteme kommen?
1. Kugelfisch
2. Ronotto & Stefanie
3.
4.
5.
Jabser und ich
-
Bei mir waren es 178 brutto
-
Was ist die "hintere Seitenwand", die fast die Hälfte des Neupreises eines MX-5 ausmacht?
War früher der hintere Kotflügel
-
Der Austausch meiner hinteren Seitenwand und Stoßstange inkl. Lackieren hat schon 15000 Euro gekostet.