Hi Ihr,
Super - danke Euch für den netten Empfang und Eure Tips und Infos. ![]()
Der Wagen hat nur normales Leder mit der roten Ziernaht.
Dann wird er entgegen der Aussage der Verkäuferin wohl doch nicht das Sportpaket mit dem Bilstein-Fahrwerk haben.
Zumindest verstehe ich den Prospekt 2018-10-Preisliste.pdf so, dass im Sportpaket immer Recaro-Sitze enthalten sind.
Das Sportpaket erkennen kann man wohl an der Domstrebe im Motorraum - oder?
Also dann wäre der von der beworbenen "Vollausstattung" doch entfernt.
Zumindest verstehe ich unter "Vollausstattung" alle verfügbaren Optionspakete dran und drin.
Gibt es es die Rückfahr-Kamera auch als Einzel-Option, oder nur in der I-Activesense-Ausstattung?
Denn eine solche ist verbaut.
Also Sports-Line ist sicher, damit auch das Technik-Paket und sofern es die Rückfahrcam nur im I-ActiveSense-Paket gibt auch dieses.
Metallic-Lackierung und Magmarot scheinen auch gesichert zu sein.
Wenn die zusätzlichen Telefontasten am Lenkrad die erweiterte Smarty-Integration darstellen, dann auch dieses.
Aber gerade auf das Sportfahrwerk hätte ich grossen Wert gelegt.
Mein SLK ist 6cm tiefer hat das KW Inox mit Vierkolben-Sportbremse und AMG 225/245er Walzen.
Der klebt besser auf der Strasse, als Kaugummi und ist absolut Nürburgring-tauglich.
Ich liebe den SLK - aber da von diesem sich der Klarlack überall grossflächig ablöst, wird es Zeit, sich nach der hübschen Tochter anderer Eltern umzusehen.
Nie wieder einen Stern - trotz der technischen und anderer Vorzüge.
Stehen die gebuchten Optionspakete denn im Bestellauftrag/Kaufvertrag oder sonstigen Fahrzeugunterlagen drin?