Don‘t feed the troll /ignore
Scho klar, aber ich verstehe die Motivation solcher Menschen nicht ![]()
Don‘t feed the troll /ignore
Scho klar, aber ich verstehe die Motivation solcher Menschen nicht ![]()
Würde ich mir auch einreden, wenn ich MX5 fahren müsste
Warum meldet man sich im MX-5 Forum an wenn man selber keinen fährt?
Nur zum stänkern?
Nathaniel
Hallo Gemeinde.
Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.
Hat hier jemand mal einen Teil der Strecke befahren und möchte mir ein paar Tipps geben ( die ADAC Karten kenne ich).
Mir gehts primär um persönliche Eindrücke und " Erfahrungen " im Wortsinn.
Wenn die Frage irgendwie deplaziert sein sollte, bitte löschen - auf meinen bisher zweiten Post bekam ich sofort eine rotzige Antwort. Fand ich nicht so schön.
Allen einen schönen Tag,
Nathaniel
Einen schönen guten Nachmittag.
Heute zur ersten Inspektion vorstellig geworden. Kilometerstand 9tausend und irgendwas,
Auf meine Frage welches Öl reinkommt : MAZDA 5W 30 oder Supra 0W 20 - kann ich mir aussuchen. Also Letzteres.
Fremdfabrikate werden nicht akzeptiert - für mich ok.
Wagen ausgesaugt und mit außen und innen geputzten Scheiben zurückbekommen :
331 €
Deswegen gab es Anfang 2025 auch die Rückrufaktion, da hier eine neue Software aufgespielt werden muss. Mit der alten Software gab es wohl Probleme mit der Seitwärtswarnung beim ausparken. Der fMH weiß Bescheid.
Guten Morgen.
Das klappt bei mir einwandfrei.
Trotzdem danke ![]()
Bei der Inspektion werdenses richten und gut ist.
Nathaniel
Links piepts beim Blinken wenn Gegner in Schlagdistanz ist - rechts nicht.
Rechts wirst du ja hoffentlich nicht überholt. Das leuchtet dann nur, wenn jemand mitschwimmt. Zum Beispiel im mehrspurigen Stadtverkehr.
Ich habs auf der Autobahn ausprobiert - auf der Mittelspur mich zurückfallen lassen -nix.
Aber gut, wenns defekt ist dann wirds eben repariert ![]()
Piept er wenn Du blinkst?
Nein, bei mir piept gar nichts, weder links noch rechts..
Wenn sich auf der Spur links von dir von hinten ein Fahrzeug nähert, leuchtet nur das Symbol im Fahrerspiegel.
Wenn sich auf der Spur rechts von dir von hinten ein Fahrzeug nähert, leuchtet das Symbol im Beifahrerspiegel
Beide Symbole gleichzeitig leuchten nur beim Ausparken oder wenn du auf der Mittelspur der Autobahn fährst und sich zwei Fahrzeuge von hinten gleichzeitig nähern, eins auf der Spur links von dir und eins rechts.
So hatte ichs mir vorgestellt nur rechts geht nüscht.