Bei meinem 1,5er auch, somit bin ich auch beruhigt ![]()
Beiträge von Dwarsloeper
-
-
Wat wat wat?
Der Z4 passt doch von der Form her nicht. Kleines Auto kurze Haube + Hatchback ist für mich ein Elefantenrollschuh (zB der Cinquecento) ... aber ja auch in dem Verhältnis könnte der Aixam eher ein Elchrollschuh sein.

Außerdem sind nicht nur die Felgen beeindruckender, sondern auch der Heckspoiler und die Endrohre.

-
-
Ein RF - das wird auf einem Softtop wieder ganz anders aussehen...

Und dazu noch mit geschlossenem Deckel - so eine Weichwurst

Spass beiseite, ich finde es schon bemerkenswert wie ordentlich sich aktuelle GJR im Vergleich zu den Spezialisten schlagen.
Ich bin immer mehr am zweifeln, ob nicht GJR trotz 20-30tkm hier im Flachland der eigentlich bessere Kompromiss wäre. Mein MX-5 hat ja nur eine Saison-Zulassung, da werde ich wohl bei Sommerpuschen bleiben.
-
Moin,
ein Vergleichstest von Ganzjahresreifen auf einem ND:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Dwars
-
Bin ich im BMW Forum gelandet?

Bitte diskutiert das in einem eigenen Trööt aus ... dann können wir uns wieder an Bildern erfreuen.

-
Danke @finepixler für den TV Tipp

-
Vermutlich hast Du dir da schon Gedanken drüber gemacht ... ich hätte bei so einer Plane Angst, dass der Wind mehr schädigt als die Hülle schützt.
Also für mich wäre das eher was für eine Scheune um vor Vogelkot zu schützen. Jedenfalls ist das im Wohnwagenforum heiß diskutiert worden, da aus ähnlichen Gründen auch häufiger eine Haube die nur Front, Dach, Heck verdeckt gesucht wird. Die Erfahrung sind da ähnlich wie von universellen Komplettplanen ... nicht sauber verspannt deutlich Kratzer in Lack und insbesondere den Fenstern.
Leider kann ich Dir da nur wenig Hoffnung machen, ich denke das hat schon Gründe warum Original nur Voll- oder Dach angeboten wird.
-
Ja, ist ein völlig nerviger Wildwuchs

-
Hm,
sowohl die Bucht als auch der Fluss sind nunmal Marktplätze.
Da ich mich nicht ärgern will, filter ich idR nach dem jeweiligen Verkäufer. Bei einem guangxiweishuangxidianzishangwuyouxiangongsi aus dem schönen 南宁市广西 kaufe ich eher nicht und wenn, dann in preislicher Region in der ich mich nicht ärgere.
Dabei bloß nicht auf die Bilder oder den Text verlassen, teilweise wird da mit den Farben Schwarz Rot Gold oder dergleichen gespielt.
Liebe Grüße