Beiträge von Spike 1600

    Das meinte ich mit die Verarbeitung ist ein wenig fummelig.
    Das Problem liegt darin, das die Oberfläche struturiert ist. Ich habe die leisten satt lakiert und mit 240er nass geschliffen. Vorallem in der Rundung nach aussen.
    Und die Folie natürlich warm verklebt. Seit dem habe ich keine Blasenbildung mehr.
    Auch die Folie hat noch eine Kanalstrucktur um beim Rakeln Luftblasen zu entfernen. Und dann die Struktur des Schwellers und die Spannung " ums Eck". Das hält leider nicht lange . Ich habe 3 Versuche gebraucht.


    Gruss
    Micha :):)

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon eine schicke Lösung für Ablage der Sonnenbrille gefunden. Meine brauch ich nicht täglich und vorne die Ablage ist auch nicht gerade eine nette Lösung.



    Gruss
    Micha :)

    Habe ich natürlich probiert. Tachobeleuchtung.....Display Nachtdesign....und alles in der der Dunkeln Garage...


    Also ab zum mfMH....er bekommt den Renner eh zum 1500 km Ölwechsel.



    Gruss
    Michael 8o

    Mmhhhh.....ich habe die Klimaautomatik.


    Villeicht ist bei der Montage der Fussraumbeleuchtung estwas schief gelaufen.
    Da muss ich doch mal nachhaken.


    Ersteinmal ein Danke in Runde für das bemühen.



    Gruss
    Michael

    Hallo zusammen,


    habe nund endlich meien Renner seit Freitag und bin einfach nur Begeistert.
    Villeicht kann mir jemand mit meiner bescheidenen Frage weiter helfen......Ich habe drei Stellräder für die Kimaanlage. Sind diese eigentlich beleuchtet.



    Ich meine damit die "orange Markierung" auf dem Stellrad.


    Ich danke im voraus



    Michael :):)

    Hallo zusammen,


    da ich noch leider noch auf meinen Renner warten muss , bin ich schon einige Sachen am Planen.


    Ich werde die Einstisgsschweller folieren wie "mistax " ...................



    Foto ....von mistax.



    Da ich auch schon die Edelstahl-Einstiegsleisten habe sollen diese auch aufgeklebt werden. Kann ich die Leisten auf die Folie kleben oder soll ich die Folie an der Klebefläche entfernen


    Gruss Micha