Die haben es nicht gefunden
Das war rechts im Kofferraum , wo auch ein Wagenheber hinpasst.
Grüsse Andreas
Die haben es nicht gefunden
Das war rechts im Kofferraum , wo auch ein Wagenheber hinpasst.
Grüsse Andreas
Die Wasserkastenabdeckung fest?
Grüsse Andreas
419€ inkl TüV und 5W30 in Wolfenbüttel. Piske hat immer meine Empfehlung, auch wenn das eigentlich nur ein Ölwechsel ist. 20250930_200543.jpg
Wie sieht denn die Dichtung bei offener Tür aus?
Grüsse Andreas
Hast du mal bei Mazda.de geschaut? Die Händler haben dann die Preise auch nicht in Stein.
Grüsse Andreas
Tja so ist das...Pendeln ist nicht mehr, Trecker Boot Familie Haus sind ja auch noch da. An den hinteren Bremsscheiben sind immer noch Produktionsrillen zu sehen....
30tkm, 2017, kein Winter.Auspuff wie neu:
Moin, Getriebeölwechsel mal nachschauen, ob der gemacht wurde. Der MX hat da Spezialöl.
Nach Kauf:
Die Reinigung der Verdeckabläufe solltest du unbedingt machen.
Grüsse Andreas
Da wo es richtig heiss wird, also an der Aussenhaut wird das richtig flüssig bei Sonne und tropft. In Türen und Klappen würde ich mir das niemals nochmal antun. Untenrum schmilzt/fliesst das auch durch Abgaswärme, aber stört ja nicht.
MSF müffelt auch und das auch länger bis ewig nach etwas Frittenbude.
Türen und klappen haben bei mir ein weiss transparentes Wachs (Liqui Molly) bekommen. Die braunen Schmaddelecken und Fetttropfen im Kofferraum wollte ich nicht mehr. Wachs auf fast rostfreien Ecken ist doch sehr gut, MSF eher, da wo schon fetter Rost ist- (Schweller NA/NB).
FF A /NAS kriecht bei 20°C auch weiter als MSF, verdünnisiert sich dann aber auch. RE: Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
Grüße Andreas
Als wir in Braunschweig MX5 MikeSanders Fetttage gemacht hatten, waren danach auch die Werkstattwände rostgeschützt...